1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Hintergrund

Ich kann kein Gras und keine Bäume. Der Asphalt ist...naja, akzeptabel. Das Wasser ist wie gesagt eig nur Gekritzel mit Filtern drüber :D Vllt verwisch ich das noch n bisschen. Der Asphalt ist übrigens auch nur gekrickel mit Körnungsfilter drüber, und wie kommt ihr darauf, dass ich faul bin? Im Hintergrund muss ich noch das Wäldchen malen und die Büsche...und der Baum im Vordergrund bekommt auch noch n bisschen grün und evtl setz ich noch Schilf und anderes Gestrüpp vor den See. Und Bank und Mülleimer wollen auch noch 2D...uff. Weiß gerade jemand, welche Schrift das Joelle.de unten rechts auf Hintergründen nochmal ist? Wär lieb wenn ihr mir das sagen würdet, ich hab die nämlich nicht mehr :D Edit: Büsche fertig und Gestrüpp ran, allerdings ist das Gestrüpp noch unschattiert

Hintergrund
Citara, 28 Nov. 2012
    • Joyful
      Mal noch Grashalme an den Asphalt. Sieht aus als ob der ein bisschen abhebt :)
      ansonsten toll!
    • Citara
      [quote name='Winniee' timestamp='1354123094']
      Mal noch Grashalme an den Asphalt. Sieht aus als ob der ein bisschen abhebt :)
      ansonsten toll!
      [/quote]

      Hab ich doch schon :D Fand das nämlich auch.... könnt höchstens noch n paar längere, hellere machen....
      Danke :)
    • Muemmi
      Die Schrift von Joelle.de heißt Whimsy ;)

      Ich finde das Gras und den Hintergrund toll, nur das Wasser fügt sich noch nicht so ganz in´s Bild ein :/ Aber bin erstmal auf das Endergebnis gespannt, vllt sieht das dann ganz anders aus :)
    • Citara
      [quote name='Muemmi' timestamp='1354123685']
      Die Schrift von Joelle.de heißt Whimsy ;)

      Ich finde das Gras und den Hintergrund toll, nur das Wasser fügt sich noch nicht so ganz in´s Bild ein :/ Aber bin erstmal auf das Endergebnis gespannt, vllt sieht das dann ganz anders aus :)
      [/quote]

      Aaah danke :)

      Hm, ich werd mal gucken, ich wollt da noch n bisschen Gestrüpp an den Übergang machen, ich denke dann wirds n bisschen besser...wenn nicht, naja mal sehen :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    3. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    28 Nov. 2012
    Klicks:
    502
    Kommentare:
    5