1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Hintergrund fertig

960 x 640 - für die volle Erfahrung bitte klicken!Alles, was ich heute gemalt habe, sprich der linke Berg mit dem Wald bis zum Wasser und die Wolken, gefällt mir nicht so. Aber dafür ist er jetzt fertig.Da es ein privater Hintergrund ist, erlaube ich mir mal ganz dreist, den Balken wegzulassen und nur 'Joelle.de' und meine Signatur zu hinterlassen. Übrigens - nicht für öffentliche Nutzung, allerdings...also wenn ich wirklich mal virtuell auswandere und mich wer besuchen kommt, der darf den gerne nutzen, allerdings auch nur mit dem Pferd oder den Pferden, die er mitnimmt und auch nur dafür Wolken sind ausblendbar, ob die da sind oder nicht werde ich jedes mal individuell entscheiden, je nachdem wie's Gesamtbild wirkt.ohne WolkenIhr steht der doch mal Ljubascha macht sich auch ganz gutZorya dagegen nicht ganz so, geht aber auch und sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Wolken manchmal im Gesamtbild einfach besser aussehen, auch wenn ich sie nicht sonderlich magRussland war übrigens richtig, wenn jetzt noch irgendwer die richtige Region errät (ist ja groß das Land) gibts n Extrakeks!

Hintergrund fertig
Citara, 21 Feb. 2014
    • Ranjit
      Hammer Hintergrund *-*
    • Waldvoegelchen
      Als Bild finde ich den Hintergrund richtig richtig toll, aber die Pferde gehen darauf so unter. :(
      Und ich find's mit Wolken schöner. :)
    • Occulta
      *O* Ich find's absolut geil, ist doch egal wenn die Hühs 'drauf unter gehen', es ist wunderschön *-*
    • Samarti
      Mir gefällt der mega gut, die Wolken sind zwar auch nicht so meins, aber sonst ist der echt total geil geworden! Auch, wenn ich finde, dass z.B. die erste Stute da (ka, wie die heißt xD) irgendwie ein bisschen untergeht, zumindest im Kopfbereich. :(
    • Samarti
      Achja: Sibirien! xD
    • medy
      Mega mega hübsch! (wie kriegst du eigtl den Schatten der Pferde hin? o_O) Ich wünschte ich könnte so malen wie du ^^
    • Salera
      Wow der ist wahnsinn monsta :D der würde perfekt zu meinem Mittelerde HG passen ^^
    • Citara
      Jetzt muss ich ja noch n Keks mit Sonderwünschen backen o.o


      Schatten der Pferde ist...ne Einstellungsebene (Gradationskurven, wahlweise geht aber auch ne Helligkeit/Kontrast-Ebene, ist nicht ganz so schön, aber einfacher). Die haben ja so Ebenenmasken und da kann man das vorher weiß gefüllte Pferd reinsetzen, entsprechend transformieren und dann weichzeichnen...ich kann das so schlecht beschreiben o.o
    • Samarti
      Ich bin so schlau und allwissend, oh mein Gott. :ph34r:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    21 Feb. 2014
    Klicks:
    782
    Kommentare:
    9