1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Steffi

Hilfeee !! :(

Hallo liebe Joellis :) [color=#800000][b]An alle iPhone ([/b]5[b]) Besitzer / Leute die sich auskennen:[/b][/color] Ich möcht so gerne ein Video von Evita zusammenschneiden, nur leider habe ich sowas von keinen Plan how that works :( [b]Beispiel:[/b] [i]Ich habe ein Video mit dem iPhone 5 aufgenommen, das geht ca. 1:23h, davon möchte ich [u]0:21 bis 0:40[/u] ausschneiden u.A. auch [u]0:45 bis 1:20[/u][/i] Kann mir hier jemand eine App empfehlen oder ein Programm das ich mir kostenlos runterladen kann? LG Steffi

Hilfeee !! :(
Steffi, 20 Aug. 2013
    • Abajo
      Möchtest du auf dem HANDY bearbeiten oder am PC?
    • Steffi
      Mich würden beide Varianten interessieren. :)

      Aber am liebsten das ausschneiden per Handy.
      Ich hab nur bisserl schiss, dass wenn ich irgendwas raus schneide das der Rest vom Film gelöscht wird (wie beim Zuschneiden von Bilder)

      Den Film würde ich dann auf dem PC zusammenfügen (hab da schon ein Programm gefunden)
    • CatyCat
      Welche Möglichkeit auf jedenfall besteht ist, dass du das Video auf deinen Pc ziehst und es dann z.B in Windows Movie Maker öffnest. dort kannst du das Video dann nach deinen Wünschen zerschneiden, Teile löschen, zusammenfügen bla und als neue Datei speichern, ohne, dass das Original verloren geht. ^^
    • Steffi
      Okay, müsste ich mal zu Hause ausprobieren :) Aber danke für den Tipp
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 Steffis Pictures
    Hochgeladen von:
    Steffi
    Datum:
    20 Aug. 2013
    Klicks:
    444
    Kommentare:
    4