1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Moondance

HILFEEE

PS zeigt mir neuerdings das an? was soll ich machen oO; wüste nicht das ich da jemals was geändert habe

HILFEEE
Moondance, 6 Aug. 2013
    • Jackie
      Wirkt es auf PS aus ? Bzw. kannst du etwas nicht mehr machen ? Sollte dies der Fall sein, müsste man sich genauer damit beschäftigen. Sollte alles beim alten sein einfach [nicht mehr anzeigen] und ignorieren.

      Aber ich hab das iwo her mal gehört.. das war aber nicht dazu da damit man die Bilder mit einer Tastenkombination drehen kann oder ?
    • Citara
      Hatte ich auch ne Ewigkeit :D Bis ich dann aus anderen Gründen alles vom PC runtergeschmissen habe und Windoof 7 installiert habe.

      Das ist vermutlich n Problem mit dem Bildschirmtreiber bzw dem Farbprofil von diesem - ich gehe mal davon aus, dass du auch nen Samsung hast? :D
      Ist aber nicht weiter schlimm, kannst einfach auf Profil Ignorieren klicken und es ist alles normal. Bei trotzdem verwenden war bei mir immer alles gelblich, weiß ja nicht wie es bei dir ist. Gelblich war bei mir auch immer die normale Bildvorschau von Windoof, wohl aus dem gleichen Grund wie die Fehlermeldung in PS :D

      Probiers einfach aus :)
    • Moondance
      Ok, dankeschön für die schnelle antwort :) und ja mein bildschirm ist von samsung^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4.
    Hochgeladen von:
    Moondance
    Datum:
    6 Aug. 2013
    Klicks:
    270
    Kommentare:
    3