Citara

Hilfee

Joa, da ich Band-T-Shirts nicht mag (nur Pullis und Jacken sind toll! ) dachte ich mir, versuchste mal einfach ne Band-Hose! Das kam bei raus. Wems nicht auffällgt, Black Veil Brides ^-^ Die Schleifchen-Idee hab ich geklaut muss ich zugeben - mal irgendwo gesehen, nur weiß ich dummerweise nicht mehr wo :S Das oberste große Loch am linken (vom Angezogenen aus) Bein ist noch frei, im Januar oder so kommt ja n neues Album raus und das soll dann da rein :3 Die anderen beiden sind die Vorgänger-Alben. Und der Text am anderen Bein ist von Fallen Angels ^-^ Ich finds so lala, vorne ist mir fast zu viel und hinten ist es so leer...hm. Ideen nehme ich gerne entgegen :3 Auch wenn ich's wahrscheinlich eh nie machen werde weil ich es komplett selbst nähen müsste weil wenn ich eine Hose kaufe und so verändere kann ich keine Schleifchen machen weilwegen mir würde Stoff fehlen Ah, und nochwas, ich hab's jetzt schlicht blau gemacht, aber eigentlich würde ich es wenndenn so ausgebleicht machen, etwa wie [url="http://s3.amazonaws.com/stylefruits/images/products/5129854/gerade-jeans-hellblau-pepe-jeans.jpg"]die hier[/url] oder so Batik-mäßig, weiß ich noch nicht. Aber wie gesagt, ans Hosen selbst nähen traue ich mich nicht so ganz, zumal ich kaum Näh-Erfahrung hab Wer's in Groß sehen möchte: [spoiler] [img]http://oi45.tinypic.com/2ecj52t.jpg[/img][/spoiler] Achja, vom Schnitt her soll's ne Röhre sein

Hilfee
Citara, 28 Sep. 2012
    • Citara
      Danke für die Hilfe :)
      Die Schleifchen liebe ich ja eigentlich so abgöttisch... :D
      Mal sehen, das mit den Löchern hinten und evtl noch nem Text-Zitat probiere ich mal :3

      Beim Verwaschenen vorne...ich gucke mal, eig fänd ich's toll wenn mans noch lesen kann :D Außerdem weiß ich nicht wie ich das in der Realität wenndenn machen könnte...ich hätte gedacht ich schreib das mit Stoffmal-Edding drauf, weil ich finde dass meine Handschrift ganz gut dazu passt und das dann was GANZ persönliches ist...naja mal sehen, ich mach erstmal :3 Ich denke, evtl siehts schon nicht mehr so überladen aus, wenn da bloß ein paar Farbverläufe reinkommen
    • Tassila
      Erstmal, ich find die Ideen und die Elemente toll *___* Das würd ich so gerne umgesetzt sehen! :)

      Ich würde am Bein nur unten eine Schleife machen, denke dann sieht das zierlicher aus. Den Text könnte man auf der seite machen, dann wärs hinten auch nicht ganz leer. Vielleicht dann auf der Hintertasche auf der Seite mit dem Text auch ein bisschen Farbe, Ich weiß nicht inwiefern das bei dem Logo schlüssig aussehen kann(kenne die band nicht wirklich). Das Schleifchen könntest du denk ich mit angenähten Stoffstreifen machen, die kann man mit Schmirgelpapier und evtl. etwas Bleiche oder so auch auf die Farbe der Hose trimmen. Dann musst du nicht ne komplette Hose schneidern, das ist als ungeübter echt happig denk ich.
    • Puffi
      Ich find ja so vollgeschriebene Hosen geil, Überleg auch schon sowas zu machen aber Ich glaub das würde mir garnicht stehen xd
    • Tassila
      Das ist halt mal was anderes, aber bei meinen Figur wär das leider nix =/
    • Citara
      Ich bin eigentlich auch leicht übergewichtig *pfeif*
      Naja nicht mehr, aber hart an der oberen Grenze und n bisschen mollig daher schon :D Aber pff, ich hab auch mit 80kg ne knallpinke Hose getragen (die trag ich übrigens heute auch noch saugerne :D), die macht auch dick, egaal :D

      Huhn du hast mich gerade derbe inspiriert, ich suche gerade nach Stoffen, wenn ich doch das finden würde was ich will! :D
      (Animal Print-Stoff in Bunt, am Besten pink oder so, hrr :D)
      Erst hab ich ja gedacht 'Bunt..okay, machste Blutspritzer.' Nicht hinbekommen. 'Machste Feuer' Technisch wahrscheinlich kaum möglich, auch wenn ich es in ner Druckerei drucken lasse, was ich auch bei dem Logo machen lassen werde...
      Daher suche ich jetzt buunten Stoff :D
    • Citara
      Die ist ja auch heiß! :D
    • almanya
      Oder du holst dir sone Schleifen-Hose (kleiderkreisel) und verarbeitest die weiter. Dann hättest du allerdings auf beiden Seiten Schleifen hoch.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    28 Sep. 2012
    Klicks:
    504
    Kommentare:
    7