1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Hilfe.. =(

also.. hier sieht man es sehr gut.. Ich setzt mich oft schon viel zu früh wieder hin.. =( Und so... Bei meinem Pony streck ich die Hände wohl gutgwenug vor ( sagen zumindest RL und alle) Aber das ist ja mal echt schrecklich =( Hat wer Tipps ?

Hilfe.. =(
Dali, 18 Aug. 2009
    • Julia
      Ich gehe mal davon aus das dein Pony auch anders springt xD da ists kein Wunder das du anders drauf sitzt. Deine Unterschenkel fliegen auch ziemlich nach hinten gell? Springt er vlt so "wuchtig"?
    • Dali
      schon xd Ab er ich müsste es ja trotzdem iwie hinbekommen richtig drauf zu sitzen... =( :(
    • Dali
      hmm.. Er lässt sich ordentlich anreiten, ziemlich auf den Punkt genau... Er ist die letzten Jahre immer nur Dressur geritten worden, gesprungen bloß Cavalettis und es macht hm echt spaß jetzt höher zu springen. Durch das Dressurreiten vorher hat er schon viel versammlung und soweiter... Doch der geht hoch wie nen Hupschrauber... Springt enor ab.. Ich werds auf jeden fall mal versuchen. :-D Und das mit dem drauflospfeffern kenn ich .. Mandy macht das auch xD Da ist garnichts zu halten, sobald die nen Sprung geht. Die reißt evtl. Noch die birne hoch, wenn man sie zurpckhalten will und springt trotzdem.. Aber lernen Militärypferde ja so.. Immer drauf ls, drauf zu. Dann springt sie auch immer auf weite.. Auch durchs Militäy: da könnt ja noch was hinterm Hindernis kommen ... xD Abr das ist das Pferd, mit dem ich bisher am höchsten gesprungen bin.. Mit Don't hoffe ich auchnoch so weit zu kommen ... =) Aber im Moment lahmt er leider =( Was im Rücken verrenkt und hinten ein Hufgeschwür =(
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nochmal echte Hottehüs
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    18 Aug. 2009
    Klicks:
    404
    Kommentare:
    3