1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

hilfe

an sich wäre er fertig ich mag ihn bis auf den Kopf und die Mähne aber nicht :( er wirkt fleckig und ka hat jeamnd einen tipp für mich bzw kann mir helfen ....

hilfe
sweetvelvetrose, 23 Juni 2017
Snoopy, Zion und Friese gefällt das.
    • Snoopy
      Vielleicht feinere Linien rein machen :) & die schwarzen Striche bei dem weißen Teil, das könnmt nämlich auch sein :)? Da gibt es auch einen schönen Fellbrush dafür. Und bei ihm fehlen dann noch die kleinen Punkte im Fell, also die weißen :)
    • sweetvelvetrose
      stimmt die hab ich vergessen ... welche shcwarzen striche im weiß ? und welchen von den 1000 fellbrushes meinst du ?
      Snoopy gefällt das.
    • Eddi
      Ich muss sagen, er gefällt mir echt gut! Gerade durch die Scheckung und das vermeintlich "fleckige" im Schwarz wirkts nicht so eintönig und 2D-los. Mag auch den Kopf sehr, du hast einen schönen Ausdruck hinbekommen! Die Mähne wirkt tatsächlich etwas fehl am Platz, ich bin aber auch generell nicht so ein Fan davon, wenn der Schopf und der vordere Teil so lang ist und der Rest so abgeknabbert aussieht. Vielleicht dann lieber ne schöne volle Mähne oder was sportliches? Notfalls kann man die Mähne ja auch auf der anderen Seite fallen lassen :D
    • sweetvelvetrose
      die mähne mag ich ^^ :p den rest nur nicht ;) ( ok as Köpfchen geht ja aber den rest find ich ka irgendwas Fehlt oder ist zu viel
    • Eddi
      Ups, sorry, falsch gelesen ^^
    • sweetvelvetrose
      danke aber für deine Kritik bin immer noch unschlüssig wie ich was verbessern könnte
    • Friese
      Also mir gefällt der Körper richtig gut, aber irgendwie mag ich das Langhaar nicht leiden. Der Schweif ist mir ein bisschen zu buschig und bei der Mähne gefällt mir der Schopf irgendwie nicht. Finde der schaut so hingeschleckt aus... ist nicht böse gemeint. Du hattest mir doch Batida großgemalt, weißt du noch wie du da die Flecken so hingekommen hast? Weil sie hat dir ja damals vom schwarz her gut gefallen :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    WiP´s und fertiges
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    23 Juni 2017
    Klicks:
    514
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    75,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).