Pharlap

Hilfe eine Turnierschleife!

Tja, Fiona fürchtet sich nunmal von bunten Schleifchen ...

Hilfe eine Turnierschleife!
Pharlap, 17 Okt. 2012
    • Puffi
      Ich seh schon, du hast das gleiche Problem wie Ich mit Wanda hatte beim gebisslosem Reiten... der eine Riemen hängt immer zu weit am Auge. .___.
    • Pharlap
      In der Schweiz darf man beim Springen mit allem starten, auch mit Knotenhalfter, Bosal ect.
      Bei der Dressur ist das dann leider auch strenger ....

      Ich werd morgen das Zaumzeug nochmal umstellen, vielleicht wirds besser wenn ich die Hebelwirkung raus nehme.
    • Zasa
      Hast du's gut .__.
    • Puffi
      [quote name='rawr' timestamp='1350492451']
      Ich will auch gebisslos aufs Turnier dürfen -.- menno.Gegen das verrutschen der Riemen würde übrigens ein Ganaschenriemen helfen =) Den kann man problemlos nachträglich anbauen.
      [/quote]

      Ich glaub sowas leg Ich mir auch zu wenn Ich meins mal gebisslos reiten sollte. xd
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    17 Okt. 2012
    Klicks:
    597
    Kommentare:
    4