1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Hilfe bitte

Ich hab mich mal an nem Logo versucht, bin aber unzufrieden. Also mit der Schrift. Ich weiß einfach nicht wohin mit der, welche Farbe und welche Schriftart, gefällt mir alles nicht ._. Die Grafik an sich find ich gar nicht mal so übel. Habt ihr da Ideen? In der Beschreibung ist noch ne Version

Hilfe bitte
Citara, 3 Apr. 2016
Tassila und BellaS gefällt das.
    • BellaS
      Ich finde die Schrift gut da wo sie ist, beide Positionen sind schön... aber ich würde zu dem etwas "Formfreien" Logo eine Schrift aussuchen, die weniger nach Handschrift aussieht. Als kleiner Kontrast zu dem Rest....
      Citara gefällt das.
    • Eddi
      Ich muss sagen ich mag die erste Variante schon sehr. Da fände ich es aber netter, wenn das Oaks das gleiche Grün hätte wie das Blatt und mir gefallen die Größenverhältnisse nicht ganz, also das Pferd ist einen Ticken zu groß für die Schrift, deshalb harmoniert das in meinen Augen auch nicht so :D
      Rhapsody und Citara gefällt das.
    • Citara
      @BellaS Hast du durchaus Recht. Da ist ein Mangel an Form-an-sich-Kontrast. (Woho, irgendwofür muss das Fachabi in Gestaltung ja gut sein)

      @Eddi Hab ich beides mal umgesetzt. Neue Version in der Beschreibung. Vllt besser so? :D

      Danke euch :)
    • Eddi
      Oh ja die dritte Variante finde ich schon sehr gut, auch das dunkelbraun :D
    • BellaS
      Jap, Variante 2 und 3 haben ganz eindeutig was =) Urprünglich dachte ich an z.B. sowas =)
      Citara gefällt das.
    • Citara
      @BellaS Find ich auch sehr gut. Was ist denn das für ne Schriftart? :D
    • BellaS
      Ich glabe Red Velvet heißt die... Hier =) Uups, ich hab das H bei three vergessen :'D
      Citara gefällt das.
    • Citara
      Ui, dies echt schick, danke! :D@BellaS
      BellaS gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    6. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    3 Apr. 2016
    Klicks:
    749
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    228,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1280px
    Height:
    960px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Find ich persönlich schon etwas besser



    [​IMG]
    Kann man vielleicht so lassen. Vielleicht aber auch nicht. mal sehen.

    [​IMG]
    Linien in dunkelbraun dazu sind vllt nicht ganz so hart?