1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lunalina

Hiiilfe

Ich werde von wilden Wölfen verfolgt und das ist gar nicht witzig, ich kann nichts mehr abbauen weil ich angst habe einen zu schlagen und dann werde ich zerfleischt :( Das hatte ich bisher noch nie, is das n Bug?

Hiiilfe
Lunalina, 13 Dez. 2013
    • Occulta
      Also folgen sie dir, wenn du wegläufst?
    • Lunalina
      Ja, sogar wenn ich renne. Und ganz am Anfang waren es vier, und einen hab ich ausversehen sauer gemacht aber die konnte ich in normaler schrittgeschwindigkeit abhängen.
    • Mohikanerin
      Dann geh auf einen Baum xD
    • Lunalina
      Und dann soll ich da jetzt für immer hocken bleiben oder wie wenn die das nächste mal kommen?

      Bin jetzt ins Wasser gegangen und hab sie alle von unten abgeschlachtet.^^
    • medy
      Brutal ^^
      Also wenn du ein Wolf niedermetzelst, verfolgt dich ja das ganze Rudel. Und gezähmte Wölfe - Hunde, verfolgen dich auch.

      Aber ich hab noch nie gehört das einfach wilde Wölfe dennen du nichts getan hast, einem verfolgen 0.o
    • Lunalina
      Ja das weiß ich auch alles. Deswegen hab ich ja auch so schiss irgendwo was abzu bauen, da brauch ja nur einer unter meine hand rennen und das ganze rudel geht auf mich los..
    • Jackie
      Ja das ist ein Bug ^^

      Wenn du schneller bist oder ins Wasser gehst, dann teleportieren die sich... Mit dem Schwert würdest du die aber putte hauen :D Müsstest nur aufpassen wie du das machst... ich habe das immer ganz gut hinbekommen xD
    • Sunnyyy
      Also, ich hatte das mal, als ich einen ausversehen erwischt habe, dass dann auch alle so waren o_O Ich musste dann alle töten ._. Wobei ich denen ne falle gebaut hab und sie dann elendig verhungert sind :eek:
    • Lunalina
      Ja ist ja auch so. Und Klamotten hatte ich nicht. Währe sofort tot gewesen, waren ja sicher 20 stk,..
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LinaundSo 2.0
    Hochgeladen von:
    Lunalina
    Datum:
    13 Dez. 2013
    Klicks:
    414
    Kommentare:
    9