1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Hihi :)

"Was man für ein Brötchen nicht alles tut..." Nach seinem ersten nicht geplanten freischwimmen xD

Hihi :)
Dali, 9 Mai 2013
    • Fuchsl
      Ich find den Unterschied von ihm zum Kauf grandios, das war eine richtige Fettkugel und jetzt nimmt er Gestalt an. :)
    • Dali
      Ja Gott sei Dank :))
      Der ist aber auch flotter drauf.. bewegt sich viel lieber und auch mehr von selbst... Sei es auf der Koppel, oder diesmal, dass der einfach von selber schwimmen geht xD Evtl. nehm ich ihn auch noch mehr als Handpferd mit.. Wenn er noch etwas mehr Kondition hat ole ich ihn mal öfters zur Halle zum longieren ( Dort hab ich keinen Platz dafür, und zur halle dauert es etwa eine halbe Stunde, danach ist der schon alle ( und das nur trotz führen im Schritt)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ;) Pferde <3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    9 Mai 2013
    Klicks:
    339
    Kommentare:
    2