1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Freja

Highland Pony Fohlen

Ist kein ganz junges Fohlen, aber die scheinen sich so schnell zu entwickeln, dass die ganz schnell erwachsen aussehen. Der Hals von dem eigentlichen Fohlen war sogar noch viel dicker und die Beine auch. Darf man den Fohlen eigentlich so Flauschfell malen was über die Vorlage raus geht? Hab mal Behang, Bart und Babyfell am Bauch eingemalt, falls ja.Klickt auf die Lupe für die volle Auflösung, hab es wieder so gemacht, dass es auch für die große Auflösung funktioniert.Hab die Beine etwas dicker gemacht.Hier die PSD: http://www.mediafire...adf5ppz6s4k9jl5

Highland Pony Fohlen
Freja, 29 Nov. 2014
    • medy
      Awwww *verliebt* Das guckt so mega süss!
    • vampyrin
      LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE *-*
      Aber die Beinchen dürfen gerne noch etwas dicker
    • Rasha
      Oh, das ist aber niedlich!!! :D
    • Mohikanerin
      Ich will ein Isländerfohlen! :D
    • Rasha
      Oh ja, ein Isifohlen fänd ich auch klasse!!!
    • Waldvoegelchen
      Die Frisur ist richtig schnieke! xD

      Aber super Vorlage. So erwachsen sieht das doch gar nicht aus. :)
    • Freja
      Du hättest mal die Jährlinge sehen müssen, die sehen schon fertig aus. Vielleicht hab ich deswegen schon beim Fohlen den Eindruck, dass es erwachsener aussieht als es sollte.
    • Maleen
      Du möchtest nicht zufällig auch noch ein Gidranfohlen machen? :D
    • kira
      Tooooll *o* Und jetzt eine Pony Jährlingsvorlage? :ph34r: ((ich mach dir auch gerne das Beispiel :D)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Übungsalbum
    Hochgeladen von:
    Freja
    Datum:
    29 Nov. 2014
    Klicks:
    464
    Kommentare:
    9