1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leaenna

Hi, I'm Pay, I'm dead.

Selbstgemachtes Untotenoberteil Na, woran bin ich gestorben? Taters gonna Tate

Hi, I'm Pay, I'm dead.
Leaenna, 6 Feb. 2013
    • Rhapsody
      WANNA HOOK UP?

      ich würde ja sagen ein Swat-Team ist in dein Zimmer gestürmt und hat dich erschossen weil du davor 'nen Amoklauf an deiner Schule hattest und creepyhaft Twisted Nerve gepfiffen hast?
      (HAARR.)

      niemand außer pay hat das grad wirklich gecheckt und es wird trotzdem geliked xD
    • deivi
      Du bist 3 mal angeschossen worden ^^
    • Leaenna
      Ich glaube für ein Swat Team sind's zu wenig Schüsse, da müsste ich noch durchlöcherter sein wie ein Käääääse.
      Aber ich werde über den Umzug laufen und Twisted Nerve pfeifen, coolio?
    • Rhapsody
      glitzerio, auf jeden fall!
    • Fallobst
      Nicht nur Pay mag die Serie ;)
    • Rhapsody
      [quote name='Stoebsl' timestamp='1360190116']
      Nicht nur Pay mag die Serie ;)
      [/quote]

      Nenn mir 5 Leute, die die Serie vom NAMEN her kennen ^^
    • Captain Skywalker
      American Horror Story :p
    • Leaenna
      Ach sei leise Tabby :D
    • Franzimausi
      ich fand dein oberteil total schön gemacht ...auf so eine idee wäre ich gar nicht gekommen :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotos
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    6 Feb. 2013
    Klicks:
    342
    Kommentare:
    10