1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

HGT's Raise Money,Oldenburger Hengst

[font=georgia][size=2][size=4]Rufname: Raice[/size][/size] Rasse: Oldenburger Geschlecht: Hengst Geburtstag: 14. Oktober 2010 Fellfarbe: Brauner[/font] [font=georgia]Abzeichen: Stern; h.r & h.l Socke Stockmaß: im Wachstum Charakter: willensstark & mutig[/font] [font=georgia]Besondere Eignung: Dressur, Springen & Military[/font] [font=georgia]Besitzer: Hafifreund11 Pferd erstellt von: Rajandra Vkr: Rajandra [size=1]lebenslang[/size][/font] [font=georgia]Zucht: [url="http://www.joelle.de/gallery/album/15525-hofgut-tannenheide/"]Hofgut Tannenheide[/url][/font] [font=georgia]Zuchtzulassung: ja [ ] nein [x][/font] [font=georgia][url="http://www.joelle.de/gallery/album/15525-hofgut-tannenheide/"][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/steckigrafikk8bhk6zqn3c7s.png[/img][/url] [b]Qualifikationen[/b] Dressur Klasse: Springen Klasse: Distanz Klasse: Western Klasse: Galopprennen Klasse: Military Klasse: [/font] [font=georgia]Fahren Klasse: [/font] [font=georgia][b]Erfolge[/b][/font] [font=georgia]- [/font]

HGT's Raise Money,Oldenburger Hengst
Hafifreund11, 14 Okt. 2013
    • Hafifreund11
      Ankunftsbericht HGT's Raise Money
      Es war endlich soweit,das Auto samt Anhänger rollte auf meinen Hof es war mein neuer Hengst HGT's Raise Money Freudig begrüßte ich Rajandra die ihn mir netter weise vorbei gebracht hatte da mein Anhänger in reperatur war.Ich öffnete langsam die Hängerklappe ein zartes wiehren des Jungen Hengstes ertönte "Hallo mein süßer"flüsterte ich der willensstarke Hengst sprang nur so förmlich aus dem Hänger er war sehr nervös und ich ging ein stück mit ihm um ihm sein neues zuhause zu zeigen im stall warteten schon die anderen die ihn mit einem Freundlichen wiehren begrüßten.Er war sehr mutig und ging ohne zögerung mit mir in den Stall zu seiner Box dort wartete frisches wasser,Heu und als kleine Begrüßung ein paar möhren Raice wie ich kurzerhand als rufname festlegte fing sofort an zu fressen was mir ein sehr gutes gefühl bereitete ich unterhielt mich noch eine weile mit Rajandra ehe sie wieder nach hause fuhr zufrieden beäugte ich den Hengst und mistete dann den Fohlenstall fertig.
    • Hafifreund11
      Schmusestunde mit Raise Money
      Da es heute sehr Heiß war wollte ich mit meinen Ponys nicht so große aufgaben machen also entschloss ich HGT's Raise Money ein wenig mehr an mich zu gewöhnen da er immer zurückhaltend war er kannte die Longe von seinen vorbesitzern und ich wusste wie toll er sich bewegen konnte also beschloss ich heute einfach mal ein bisschen zu schmusen und ihn etwas in der Halle zu bewegen.Ich ging auf die Jungpferde weide und nahm mir seinen Strick mit dann ging ich auf den jungen Hengst geduckt zu er rannte wieder einmal davon aber als ich eine weile sitzen blieb kam er langsam auf mich zu und schnupperte an meinem knopf und knabberte mich an.Ich hackte den Strick in sein Halfter und ging dann in die Kühle Halle mit ihm dort lies ich ihn locker im Schritt gehen er schnaufte aufgeregt ab er war nicht gerne getrennt von den anderen.Nach ca.15 Minuten schickte ich ihn mit einem schnalzen in den Trab er schmiss die Beine ehrenvoll und sein Talent kam schon zum vorschein dann lies ich ihn auch angaloppieren etwas hektisch stürmte er durch die Halle ich versuchte ihn zu beruhigen und versuchte ihn zu mir zu holen was mir auch gelang ich schmuste noch eine ganze weile mit dem Hengst und freute mich das er aufgeschlossener wurde dann brachte ich ihn zurück zu seinen Kumpels.
    • Jackie
      Dein Pferd wurde am 23.03.15 in den Himmel verschoben
      Grund:
      6 Monate sind vergangen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Hafifreund11
    Datum:
    14 Okt. 2013
    Klicks:
    470
    Kommentare:
    3