1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Marder

HG Versuch

weitläufige Weide im saftigen Grün

HG Versuch
Marder, 2 Juli 2010
    • Mao
      sieht ein bissl kühl aus, finde ich aber sehr sehr schön!
    • Plumae
      wunderschön :)
    • sweetvelvetrose
      der himmel wirkt irgnedwie mehr grau was es kühl wwirken lässt vielelciht ein wenig mit tinwert korrektur rum spielen ( mehr sättigen oder so - sonst echt hübsch tolle idee
    • Marder
      Danke :)

      Sollte mehr so "morgennebel morgentau" rüberkommen xD aber ich versuch mich nochmal am Himmel xD
    • Tassila
      Ich find das total toll, grade weil die Wiese und der Himmel nicht so grell sind wie bei den anderen Grasweiden =)
    • Mao
      neeein ich mag das so!!
      Das sieht nach nem angenehmen kühlen morgen aus... nicht diese vollkommen überdrehten farben die sonst auf den HGs sind!
    • Juliette
      So realistisch
    • Mao
      Ente genau meine Meinung :D
      Sollte der genommen werden wird das der neue Standarthintergrund für meine Pferde, ich find den super, viel schöner als die eigentliche Weide und der andere bunte kram^^
    • Marder
      xDD ihr seit ja kult xDD
      Hab ihn im HG Thema schon reingestellt xD
    • Sasii
      dito rawwrrr,super geiler HG! O_O
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Marder's Graphics 4
    Hochgeladen von:
    Marder
    Datum:
    2 Juli 2010
    Klicks:
    369
    Kommentare:
    10