1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Heute morgen...

.... gleich nach dem aufstehen erstmal eine Runde gedreht vor dem Füttern... Die erste Nacht mochte ich die drei noch nicht alleine lassen; hab mir also unseren alten Hund geschnappt und hab mit ihm im Stall geschlafen... Erst auf einer Liege, aber die war so unbequem. dass ich nacher Beauty's Box aufgemacht habe, da einen Strick reingehängt habe, so dass ich neben dem Hund ( der dann auf der Stallgasse liegen konnte , da der echt angst hat zu nah am Pferd...) auf dem Stroh mit meinen Decken einen Platz gefunden habe... Das hätte ich bei den beiden anderen nicht machen können, die hätten mich so über den Haufen gerannt o.O Beauty hat sich in der Nacht sogar noch hingelegt nur ein Stück von mir entfernt ... ( Ich glaube der passt immer so gut auf, weil er ebend Reiterhofpony war und auch nie eine eigene Box hatte, sondern immer lediglich einen Laufstall ( auch nur im Winter) mit mehreren anderen zusammen.. )

Heute morgen...
Dali, 1 Aug. 2013