1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Donoma

Hengst Schecke

Es sollte ein Palomino-Schecke werden. Jetzt ist er was anderes geworden, nur was?

Hengst Schecke
Donoma, 19 Apr. 2020
Salera, Zion, peachyes und 4 anderen gefällt das.
    • Snoopy
      Ich würde sagen grullo/graufalbe ?:)
      Bracelet gefällt das.
    • Canyon
      Für mich sieht es bis jetzt eher nach einem Red Roan aus :D
    • Sosox3
      Du kannst ihn immernoch zum Palomino Schecken machen :D es gibt ja manchmal ziemlich dunkle :D
    • Stelli
      Roan-Schecke? :D
      Ich würde die Ganasche etwas eckiger machen, bzw sie nicht so auslaufend lassen nach vorne. :)
    • Zambi
      man könnte aber auch einfach die Farbe nachjustieren, wenn dir das lieber ist :D Dir stehen alle Türen offen
    • Donoma
      Ich weiß es noch net so recht... ich schau mal was Raus kommt und dann ist es eben so XD denk ich...
    • Sosox3
      Ich glaub ich weiß wieder eer du bist :D
    • Donoma
      OMG... Schei.. *Räusper* ich wurde erkannt, zumindest vielleicht. :eek:

      Wer bin ich denn laut deiner Idee?
    • Donoma
      :cool: muhahahaaa. Nein.

      Aber der Name ist mir auch noch ein Begriff nur ich verstecke mich nicht hinter diesem Namen.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Donoma`s Malstunden
    Hochgeladen von:
    Donoma
    Datum:
    19 Apr. 2020
    Klicks:
    249
    Kommentare:
    10