1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Cascar

Hellellell

Tag drei. :D Die Fassade soll eigentlich noch Moos bekommen, aber das bekomme ich nicht hin. Wer da Ideen hat, immer her damit. ):

Hellellell
Cascar, 26 Apr. 2018
MeisterYoda, Veija, adoptedfox und 3 anderen gefällt das.
    • adoptedfox
      Was für ein schöner Hintergrund!
      Vielleicht mit einem Brush mit dem man auch Büsche macht? Und den entsprechend runter stellen? Ich hab keine Ahnung... :S
      Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @adoptedfox Das hab ich schon probiert. Sieht dann eben … aus wie ein kleiner Busch. :D
    • Canyon
      Und wenn du an die Fassade Efeu machst? Aber irgendwas Farbiges würde das ganze noch etwas aufpeppen :D
      Cascar gefällt das.
    • Zasa
      Vllt ein Fenster noch an die leeren Seiten? Da sehen die Wände schonmal nicht so leer aus und Moos fällt eventuell einfacher :)
      Cascar gefällt das.
    • Gwen
      Vielleicht über Deviantart ein paar kostenlose Brushes downloaden? Sowas oder sowas? Ich bin leider keine Malerin, weiß also nicht, inwieweit die sinnvoll sind :D Das klingt spontan auch echt gut.
      Aber ansonsten echt schick!
      Zasa und Cascar gefällt das.
    • Zasa
      Geeignete Brushes eignen sich immer :) Gibts ja mittlerweile für fast jedes Programm.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Was so anfällt..
    Hochgeladen von:
    Cascar
    Datum:
    26 Apr. 2018
    Klicks:
    404
    Kommentare:
    6