1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

Hell Vetica LDS [7/20]

a.d. Millennial LDS, v. Astronaut in the Ocean LDS _zw88 / 90

Tags:
Hell Vetica LDS [7/20]
Mohikanerin, 24 Feb. 2023
Gwen, Stelli und Wolfszeit gefällt das.
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Weiterbildung / Dressur E zu A | 31. März 2023

      Drive Me Home Tonight / Alfa Flamel / Eifellust / Financial Secret / Spaceshuttle / Vinvar / Hell Vetica LDS

      An einem ruhigen Morgen nahmen wir uns einige Traber aus der Gruppe. Sie standen auf dem Plan zur Erarbeitung der Dressur. Gerade Hell, die noch sehr jung war, sollte an der Doppellonge die Prinzipien lernen. Toni und Spacy hingegen waren schon etwas weiter. So auch Findus, Eifel und Vinvar. Die drei Pferde befanden sich im Beritt, im Übergang zum Reitpferd, wenn auch noch Renne auf dem Plan standen. Eine vielseitige Schulung sollte wichtig sein, so sagte man es sich. Besonders Vriska versuchte das in die Hirne aller zu drücken, womit sie nicht Unrecht hatte. Gerade sie mit ihrem Hengst machte Fortschritte, also half sie uns. Mit Hell an der Longe zeigte sie uns ein paar Übungen, die einfach für den Menschen waren, aber ziemlich hilfreich für das Pferd. Die Fuchsstute entwickelte sich bereits, auch wenn sie körperlich noch ein Baby war. Geritten wurden andere, die genauso gut auf dem Anfänger-Niveau liefen. Auf großen Zirkeln und engeren Volten förderten wir das Gleichgewicht, worin eins der Probleme lag. Aber es wurde besser. Auch in den nächsten Tagen und Wochen waren mehr Einheiten Teil des Trainings, wodurch wir auch in den Rennen deutlich bessere Ergebnisse bekamen.

      © Mohikanerin // 1189 Zeichen
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    • Mohikanerin
      Platzhalter
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    weide.
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    24 Feb. 2023
    Klicks:
    662
    Kommentare:
    10

    EXIF Data

    File Size:
    48 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).


  • Hell ist 1 Jahre alt.

    Aktueller Standort: Lindö Dalen Stuteri, Lindö [SWE]
    Unterbringung: Jungpferdeweide


    –––––––––––––– s t a m t a v l a

    Aus: Millennial LDS (DE) [Standardbred]
    MMM: Unbekannt ––––– MM: Middle Ages (FR) ––––– MMV: Unbekannt
    MVM: Unbekannt ––––– MV: Alfred's Nobelpreis (SE) ––––– MVV: Unbekannt


    Von: Astronaut in the Ocean LDS (DE) [Standardbred]
    VMM: Unbekannt ––––– VM: Rainbeth (DE) ––––– VMV: Unbekannt
    VVM: Unbekannt ––––– VV: Outer Space (NZL) ––––– VVV: Unbekannt



    –––––––––––––– h ä s t u p p g i f t e r

    Zuchtname: Hell Vetica LDS
    Rufname: Hell, Hella
    Farbe: Fuchs
    [ee aa nSpl]
    Geschlecht: Stute
    Geburtsdatum: März 2020
    Rasse: Standardbred [STB]
    Stockmaß: 158 cm

    Charakter:
    zurückgezogen; unberechenbar

    * Hell läuft (noch) keine Trabrennen


    –––––––––––––– t ä v l i n g s r e s u l t a t

    [​IMG] [​IMG]

    Dressur A [M] – Fahren E [A] – Rennen E [M] – Gangreiten E [A]

    Ebene: National

    März 2023
    Weiterbildung, Dressur E zu A

    x 2022
    x. Platz, x
    Art der Einheit, x x zu x


    –––––––––––––– a v e l

    [​IMG]

    Gekört durch x im x 20x.

    Zugelassen für: Traber aller Art
    Bedingung: keine Inzucht
    DMRT3: AA [Fünfgänger]
    Lebensrekord: -
    Leihgebür: Nicht gekört / Preis [Verleih auf Anfrage]

    Fohlenschau: 0,00
    Materialprüfung: 0,00

    Körung
    Exterieur: 0,00
    Gesamt: 0,00

    Gangpferd: 0,00


    –––––––––––––– a v k o m m e r

    Hell Vetica LDS hat 0 Nachkommen.
    • 20xx Name (von: Name)


    –––––––––––––– h ä l s a

    Gesamteindruck: gesund, im Wachstum
    Krankheiten: keine
    Beschlag: Barhufer


    –––––––––––––– s o n s t i g e s

    Eigentümer: Lindö Dalen Stuteri [100%]
    Pfleger: -
    Trainer: -
    Fahrer: -
    Züchter: Lindö Dalen Stuteri, Lindö [SWE], Tyrell Earle
    VKR / Ersteller: Mohikanerin

    Punkte: 7

    Abstammung [6] – Trainingsberichte [1] – Schleifen [0] – RS-Schleifen [0] – TA [0] – HS [0] – Zubehör [0]

    Spind – Hintergrund

    Hell Vetica LDS existiert seit dem 24. Februar 2023.