1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

"Heb's Bein!"

..da hat er aber geschludert Wir üben gerade, dass nicht mehr auf Berühren der Schulter und "Heb's Bein!" zu machen, sondern auf Handzeichen xD Klappt gar nicht mal soooooooooooooooo schlecht :'D

"Heb's Bein!"
Chequille, 12 Nov. 2012
    • Occulta
      ich würd aba aufpassen dass das net ins betteln übergeht ;) so hats meine rb gelernt. (natürlich nicht von mir ^^)
    • Chequille
      Betteln muss ich dem nicht beibringen, da war er Meister drin, als er zu mir kam ^^ Mittlerweile macht er das gar nicht mehr.
      Allerdings neigt er dazu, die Übungen richtig übertrieben zu machen, wenn wir es gerade üben, also ohne Kommando xD Da gibts logischerweise kein Lob für und wenn er zu sehr übertreibt (manchmal rastet er ein bisschen aus :DDD), gibt's dann halt mal 'ne deutliche Ansage, je nachdem.
    • Chequille
      ..eigentlich sieht das auch anders aus; er muss normalerweise das Bein anheben und dann strecken, das war -wie geschrieben- geschludert, weil wir von weit weg noch ein bisschen üben müssen ^-^
    • Eddi
      Sieht top aus :D
    • Nachiwa
      der hat voll den schönen langen Schopf *-*
    • Chequille
      ..mhm, ich trau mich nich, das abzuschneiden xDD
    • mari
      Gib uns was vom Schopf aaaaab! :(
    • Puffi
      LASS DEN DRAN! :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nesquik III
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    12 Nov. 2012
    Klicks:
    362
    Kommentare:
    8