1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
19Vicky99

Have A Cigar

[b]Have a Cigar[/b] Rufname: Cigar; Dickerchen Geburtsdatum: *30.01.2007 Stockmaß: 1,54 m Fellfarbe: Grauschecke Abzeichen: Laterne ; v.l. & v.r. hochgestiefelt ; h.l. & h.r. hochgestiefelt Gesundheit: gesund und gepflegt Mutter: Sayonara | Mustang Vater: Bad Habbits | Mustang Rasse: Mustang Geschlecht: Hengst Gekört: nein Nachkommen: /// Have a Cigar ist ein freundlicher und gutmütiger Hengst. Er ist sehr harmoniebedürftig und daher stets bemüht, zu allen und jedem nett zu sein. Im Umgang ist er daher recht unkompliziert und leicht zu händeln. Auch im Umgang mit anderen Pferden ist er sehr freundlich, verteidigt aber notfalls seinen Posten auch mal und wird dabei sehr deutlich. Bei Stuten zeigt er auch mal Hengstmanieren, wird daber aber nicht zum Wirbelwind. Unterm Sattel gibt gerne sein bestes und lernt schnell dazu. Er hat eine gute Auffassungsgabe und weiß immer genau, was um ihn herum alles passiert. Das führt aber hin und wieder dazu, dass er abgelenkt wird und sich nicht auf das konzentriert, was vor ihm liegt. Erst recht wenn Stuten in der Nähe sind, dann ist er lieber mit diesen beschäftigt. Beschäftigt man ihn gut und gibt ihm genug Rückhalt, zeigt der Hengst recht schöne Ansätze in Dressur und auch im Gelände. Besitzer: Bonfire Ersteller / Züchter: RoBabeRo Vorbesitzer: Rajandra Verkäuflich: Nein Kaufpreis: 20 000 J Qualifikationen Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Fahren Klasse: E Eignung: Distanz & Western Erfolge: ///

Have A Cigar
19Vicky99, 8 Apr. 2013
    • 19Vicky99
      Have a Cigar
      (ich hoff', das ist die Berichte-Fläche xD)
      Ich wurde von meinem klingelndem Handy wach. Eine neue SMS. Verschlafen angelte ich mein Smartphone hervor und öffnete die Textnachricht meiner Freundin. "Wir sind in 10 Minuten da! Schon alles vorbereitet?"
      - Vorbereitet? Hä?
      Doch dann fiel mein Blick auf die Uhr meines Handydisplays.
      11 UHR?! Es war bereits ELF?! Verdammt. Mein neues Pferd sollte heute kommen, genauer gesagt in 10 Minuten, und ich verschlief (mal wieder) und musste mich jetzt ziemlich beeilen, um die Box herzurichten. Natürlich hatte ich das noch nicht erledigt, ich faule Sau.
      Hektisch hüpfte ich ins Bad, das rechte Bein bereits in meiner Stallhose, das linke nicht, und putzte mir kurz die Zähne. Dann schoss ich hinunter in den noch leeren Stall und füllte das Heunetz auf. Die nagelneue Tränke funktionierte auch und die Boxentür quietschte immerhin nicht mehr ganz so stark wie noch vor einer Woche. Gut. Have a Cigar konnte kommen!
      Und kaum war ich wirklich fertig und hatte die Boxentür geschlossen, hörte ich Motorengeräusche. Sie kamen! Ich begrüßte meine Freundin überschwänglich und bedankte mich zum tausendsten Mal bei ihr, dass sie mir das Pferd überließ. Und dann holte ich Have a Cigar aus dem Hänger. Er sah sich neugierig um und spielte mit den Ohren in alle möglichen Richtungen, bevor ich ihn mit einem leichten Zupfer am Führstrick zu verstehen gab, dass ich gerne loslaufen würde. Have a Cigar folgte mir bereitwillig und stand ein paar Sekunden später Heu mampfend in seiner großen, geräumigen Box. Seinem neuen Zuhause.
    • Eddi
      Verschoben am 21.10.2013.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    19Vicky99
    Datum:
    8 Apr. 2013
    Klicks:
    340
    Kommentare:
    2