1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sissicat

Hat jemand Tipps für mich?

Hat jemand Tipps für mich?
Sissicat, 5 Nov. 2018
Rinnaja gefällt das.
    • Maleen
      Am einfachsten ist es wenn man sich eine Fotovorlage sucht und sich dann daran orientiert.
      Sissicat gefällt das.
    • Zambi
      Wie @Maleen schon meinte- Fotoreferenzen sind immer super hilfreich! (falls du dich dann fühlst als würdest du da nur kopieren - am besten lernst du von der Realität, ein Foto machts nur noch etwas leichter, als wenn man da zum bewegten Pferd geht.) Am besten geeignet sind die, mit hohem Kontrastanteil. Außerdem kann ich dir empfehlen zuerst flächig festzulegen wo sind die dunklen Flächen, wie sehen die von der Form her aus und wo sind die hellen sonst verläuft man sich so schnell im detail und baut mehr Fehler ein als nötig. Weiters kann ich dir nur stark empfehlen zuerst mal nur in Graustufen zu arbeiten, weil du dann das riesen Wissensfeld Farbe rausnimmst, auch wenns vielleicht grad beim Pferde-erstellen doof ist erspart es dir doch viel Frustration. Farbe ist ein wahnsinnig komplexes Thema das du dir neben Hell/Dunkel-Modulation und Anatomie noch ersparen kannst. Weiter so, du bist schon auf nem guten Weg!
      Sissicat gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzikratzi
    Hochgeladen von:
    Sissicat
    Datum:
    5 Nov. 2018
    Klicks:
    210
    Kommentare:
    2