1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Fratzi

Harmony

[font="Book Antiqua"][center]Tja, dasn Repaint...^^ ist schon die zweite Äppelung, aber es will und will nicht werden...Ich lass es erstmal so und geh später drüber^^ Quali musste arg leiden, aber geht ja nich anders .__. Den Schopf mag ich total ♥ edit. die Durchschnittsmähne is da^^ edit. Durschnittsschweif. Die Äppel find ich mittlerweile ganz okay, im Original sind die auch so schwammig...basst eig.^^[/center][/font]

Harmony
Fratzi, 10 Okt. 2010
    • Chequille
      Woah, schön wie immer
    • Fratzi
      danke dir
    • Eddi
      Bäh Chequi hat ja schon alles gesagt *gg* xD
    • Melly
      der wansinn!!! ♥.♥
    • Mao
      ey wer hatn das erlaubt???
      das vieh hat mich verdammt viel mühe gekostet oO
    • Fratzi
      erlaubt hats noch niemand, ich wollts ja nur mal probieren.. Fine weiß ja auch nix davon, vllt will sies ja garnich^^
      Is ja nur ein Versuch, ob sich das überhaupt repainten lässt mit der Äppelung...

      Ich hätte schon gefragt, keine Sorge Oo
    • Mao
      naja das ding ist du HAST nicht gefragt sondern einfach gemalt, somit isses ja schon passiert...
      hmpf also ganz okay find ich das einfach nicht tut mir leid...
    • Becks
      *rawr zustimm*
      Oben herum finde ich es zu schwammig...Kopf ist schön geworden!
      Beine auc hokay,aber Bauchbereicht o.ô
    • Fratzi
      am Bauch is hald die Äppelung, da lässt sich nich viel machen...

      rawwrrr, ich hatte ja nich vor das Fine gleich hinzuhalten und die das hochladen zu lassen, da hätt ich vorher gefragt, das mein ich damit...
      wenns dir um das repainten an sich geht, dann tuts mir leid dass ich nich nich gefragt hab ._.
    • ArkiaWolv
      richtig hübsch nur huflos =D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Neues aus der Kritzelkiste..
    Hochgeladen von:
    Fratzi
    Datum:
    10 Okt. 2010
    Klicks:
    447
    Kommentare:
    11