1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Party

Hadson mit Decke 2

[color="#000000"][font="Georgia"][center]So der arme Hadson musste nochmal leiden. Wieder nur 1D dieses mal nicht ganz so gut gelungen . Mhhh naja ich weiß nicht genau was ich von halten soll. Ich finde es ist an der Schulter total beschissen ausgeschnitten und am rücken und am Po. -.- naja übung macht den meister [color="#C0C0C0"][size="1"](für bessere quali rechtsklick->bild anzeigen)[/size][/color][/center][/font][/color]

Hadson mit Decke 2
Party, 27 Nov. 2010
    • Yarea
      Also, versuch doch mal die Konturen der Decke ein wenig mehr an die des Pferdes anzupassen. Z.B. kannst du die Deckkraft der Decke runterschrauben, bis du das Pferd darunter siehst, und dann alles wegradieren, dass zu viel ist. Und was das 2d betrifft:
      Nimm dir eine etwas dunklere Farbe und überleg dir, wo Schatten sind, wo die Muskeln des Pferdes die Decke ein wenig anheben und darunter somit Schatten kreieren. Mit dem Lichtern ist es dasselbe, einfach musst du dir dort die Punkte suchen, die heller sind. (Beispielsweise der Rücken)
      Gruss Yarea
    • Party
      Aii danke Yarea
    • Yarea
      Bin schon gespannt :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krankel Makel
    Hochgeladen von:
    Party
    Datum:
    27 Nov. 2010
    Klicks:
    177
    Kommentare:
    3