1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Shanon28

Habs auch mal versucht :D

suche einen der zubi drauf macht ^^.. soll für einen pflegi sein ^^

Habs auch mal versucht :D
Shanon28, 20 Feb. 2011
    • Lexx
      Ich glaube das Pferd würde das Hindernis zu Boden reißen..
    • Sevannie
      Ich find die vordeberine irgendwie zukurz...sowie auch etwas die hinterbeine...
    • Shanon28
      mhh obs es abreißt ist ja egal :D.. ist ja nur für meinen pflegi ^^..
      und es ist das erstemal das ich es mache also kann es nicht perfekt sein ;)
    • Luci
      ich glaube das das Pferd die stange (da mit den büschen) reißen. sieht zumindest i-wie so aus. aber sonst gut. würde mich dran versuchen.
    • Shanon28
      wie gesagtb es ist mir egal obs die stangen reißt kann man ja in den pflegi einbauen ;) wäre ne gute idee und jedes pferd reißt mal eine ;)
    • Rhapsody
      Shanon, das war Kritik. Und wenn du sagst "Ist das erste Mal, kann nicht perfekt sein", dann sieht man, dass du keinen Bock drauf hast. Schreib das nächste Mal hin, du willst nur liebe Kommis, dann kriegst du auch keine Verbesserungen mehr.

      Die Hinterbeine sind zu kurz und - wie gesagt - das Pferd würde ins Hindernis krachen.
    • Shanon28
      ja wenns jetzt für irgendwas sein sollte wie hk etc dann würde ich mir ne menge mühe mehr geben aber wie gesagt es ist doch nur fürn pflegei außerdem was habe ich denn gesagt ich sagte ich baue das in den pflegi ein das er es reißt :D is mal was anderes als die ganzen ''perfekten'' pflegis ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    KrickelKrackel :D haha
    Hochgeladen von:
    Shanon28
    Datum:
    20 Feb. 2011
    Klicks:
    234
    Kommentare:
    7