1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lunalina

Haare werden zu lang..

[font=georgia]Meine Haare werden langsam zu lang um sie hoch zu machen -.- Alle sagen das sieht sche*e aus die so nach vorne zu machen.. Was meint ihr? :D[/font]

Haare werden zu lang..
Lunalina, 5 Feb. 2014
    • Snoopy
      Zuckerpopo *O*
      Nein spaß XD
      Süüüüß
    • Ranjit
      Ich finde jetzt nicht, dass es scheiße aussieht o0
    • Waldvoegelchen
      Das sieht überhaupt nicht scheiße aus. Ich finds so ehrlich gesagt schöner, als wenn du ganz kurze Haare hast und die dann hochmachst. :)
    • Rue
      ist das eine müze? cool :D
    • Lunalina
      Klar ist es das:p

      Danke Leute:) Mit MüZe siehts auch nicht so schlimm aus, die Tage mach ich mal eins ohne xD
    • Sasii
      Ich finds anders (also kürzer) schöner, weiblicher. So erinnert es mich ehrlich gesagt aufm ersten Blick eher an einen Jungen xD
    • Waldvoegelchen
      Ich find's gerade umgekehrt. So raspelkurze Haare von 5-15 Millimetern find ich jungenhafter, vorallem mit diesem nach-hinten-gegeele. Aber das ist ja Ansichtssache. :)
    • Sunnyyy
      Also, ich find nciht, dass es schei0e ausschaut, aber ich mochte das kürzere lieber :D Aber letztendlich ist es ddein ding, womit du dich wohler fühlst :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LinaundSo 2.0
    Hochgeladen von:
    Lunalina
    Datum:
    5 Feb. 2014
    Klicks:
    402
    Kommentare:
    8