1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

Haare <3

Bilder auf denen man was erkennen kann sind in der Beschreibung ^^

Haare <3
vampyrin, 23 Aug. 2016
Zion, Bracelet, Rhapsody und 4 anderen gefällt das.
    • AlfurElfe
      Ich beneide dich um deine Haare! <3
      vampyrin gefällt das.
    • vampyrin
      AlfurElfe gefällt das.
    • BellaS
      Ich kann ja weder frisieren noch habe ich die Haare dafür. Dicke und viele Haare ja, aber elektrisch und strumpf^^
    • vampyrin
      @BellaS Jeder kann schöne Frisuren machen! :D Und jeder kann schöne Haare haben

      Du willst nicht wissen wie ich meine gehasst habe, bevor ich anfing mich mit denen zu beschäftigen xD
      BellaS gefällt das.
    • vampyrin
      @BellaS Flechten konnt ich übrigens bis vor ein paar Wochen auch nicht :p (Zumindest nicht bei mir selbst)
      AlfurElfe gefällt das.
    • Occulta
      *____* Das ist ne echt schicke Frisur! Zu meinem Pech bin ich zu unbegabt, um jemals sowas hinzubekommen (und hab auch niemanden sonst in der Nähe der es könnte)... Ich kann schon kaum die Haare normal zusammenbinden, ohne dass dauernd Strähnchen rausfallen x'D
    • vampyrin
      @Occulta auf Posts drüber deut
      Das hat gar nichts mit können zu tun! Ist wie beim Malen, nur durch üben wird man besser! :p
      Occulta gefällt das.
    • Veija
      Ich hab es letztens geschafft mir Dutch Braids zu machen, die nicht vollkommen scheiße aussehen! :D da war ich schon stolz drauf, aber das da sieht noch cooler aus :D
    • vampyrin
      @Veija auch nur ein eingedrehter holländer xD sollte kein Problem sein wenn du den eh kannst (und die Haare lang genug sind?) :D
    • sadasha
      Richtig hübsch! Bin da leider recht talentfrei. Haare eingedreht, Haarnadel rein, fertig. xD Mehr ist bei mir meistens nicht drin.

      Also Hut ab! xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Haare.
    Hochgeladen von:
    vampyrin
    Datum:
    23 Aug. 2016
    Klicks:
    965
    Kommentare:
    28

    EXIF Data

    File Size:
    157,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Irgendwann muss ich ja mal Frisuren lernen x))


    [​IMG]
    Finds ganz gut gelungen für den ersten Versuch, auch wenn ich jetzt erst sehe, dass man das Haargummi sieht und überall Fusseln raushängen die mir vorher nicht bewusst waren xD
    Aber durch die Ölkur glänzen die Flusen zumindest schön <3

    [​IMG]
    Extra-Fettig! Find das Bild aber ganz witzig und der Dutt sieht riesig aus durch die Perspektive x)​