1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Cascar

Haals

… Feierabend :D

Haals
Cascar, 29 Juni 2017
Snoopy, Wolfszeit und BellaS gefällt das.
    • Wolfszeit
      Also ich muss sagen irgendwie wirkt der Hals ein wenig platt im Gegensatz zum Kopf. Und ich finde die Mähne für ein so zierliches Pferd zu lang aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Allerdings finde ich sie ist unten zu gerade ich würde sie Spitzen Länge eher parallel zum Hals halten. Sonst finde ich es hübsch
      Dir, Snoopy und Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @Wolfszeit Danke erstmal für die konstruktive Kritik. :D
      Ich weiß nicht, der Hals ist so, weil er mir anders zu konvex wirkte. :( Findet den noch jemand zu platt? :D
      Und die Määhne … die ändere ich bestimmt nochmal, hab mir hinsichtlich der Rasse schon Mühe gegeben, die Spitzen nicht zu dicht zu machen. :eek:

      EDIT: Verstehe jetzt erst, wie du das "parallel" meinst. Danke. :D
      Wolfszeit gefällt das.
    • Rhapsody
      Ich glaub der Farbunterschied zum Kopf ist einfach zu krass. Die Mähne gefällt mir aber gut :)
      Cascar gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Was so anfällt..
    Hochgeladen von:
    Cascar
    Datum:
    29 Juni 2017
    Klicks:
    517
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    78 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).