1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Hässlich...

ist gar kein Ausdruck xD Auf Arbeit hab ich so schön Freiheit beim Layout, das da ist die Schulhausaufgabe *würg* Naja mittlerweile hab ich null Bock mehr und geb den Mist so ab xD

Hässlich...
Ravenna, 14 Apr. 2016
    • Ally
      der hintergrund ist schrecklich :D lenkt ab und passt nicht dazu. den rest find ich gar nicht mal so schlimm bis auf die schrift bei den überschriften.
    • Ravenna
      @Ally Meinst du die Galaxie oder das mit dem alten Papier? Die Überschriften sind leider Vorgabe ,_,
    • Ally
      Die Galaxie. Würde die entweder dunkel machen oder den Hintergrund ganz anders. Weiß nicht wies wirken würde wenns ne richtige Website ist, aber schwarz mit weiß ist so kontraststark dass das Aufmerksamkeit auf sich zieht, und du willst die Aufmerksamkeit ja mehr beim Text als bei dem Hintergrund ^^
    • Ravenna
      @Ally Das ist nur der Background auf 2000px, das was später im Browserfenster zu sehen ist - hauptsächlich der content im 960er grid...also px. Bei größeren Bildschirmen wird man mehr von der Galaxie sehen. Die ist leider auch Vorgabe, werd aber morgen mal unsere Art Directorin fragen ob da nicht ne weiße Fläche drüber könnte die etwas blass ist - so wär die Galaxie da aber nicht so heftig dominant.
    • Veija
      Ich hab nur cs 6 :D

      Aber ich geb Ally recht, als erstes hab ich zB auch auf die Galaxie geschaut und nicht auf das eigentliche xD
    • sweetvelvetrose
      eventuell kannst du versuchen die galaxy auch in dem alten look zu machen ? also in Richtung Sepia tönung oder sowas das es eben zum eigentlich inhalt passt die galaxy aber noch zu sehen ist ... war das verständlich ?
    • sweetvelvetrose
      [​IMG]

      so ca also die galaxy angedeutet aber nicht mehr so aufällig

      zum thema passend würde ich vielleicht noch so retro musik noten im weltall fliegen lassen ^^ oder eine retro gezeichenenten fisch der " aus dem Bild " hüpft

      sowas vielleicht ^^
      [​IMG]
      kenn eure vorgaben ja nicht aber mich hat es einfach mal gereitz ^^
      Canyon gefällt das.
    • Ravenna
      Sieht schon cool aus @sweetvelvetrose aber die Galaxie muss halt schon erkennbar sein, sonst lässt Schmiddi das nicht durchgehen. Leider kann ich auch nix mehr hinzufügen, da unser Screendesign nicht von dem Abweichen darf was wir schon vorher "skizziert" haben auf Papier. Aber der Retrofisch ist ne coole Idee! :D
    • sadasha
      Hahaaa Die Fotos kenne ich auch noch aus einem Schulprojekt. x'D
    • Ravenna
      @BearBrook Das war irgendwann mal ne Prüfung :,D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    14 Apr. 2016
    Klicks:
    936
    Kommentare:
    12

    EXIF Data

    File Size:
    531,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    490px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Ach ja hat wer CS 5 oder so und mag mir mal nen Gefallen tun?