1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

Gwynbleidd

Soooo, nach langer Zeit endlich mal wieder vom Malfieber gepackt worden und siehe daa.. es ist fertig! Und das komplett, in einem Rutsch x'D Ich weiß noch nicht ganz genau was ich davon halten soll, aber eig. bin ich relativ zufrieden, vorallem wenn man bedenkt dass es ein Schimmel ist :'D Schweif passt nicht zur Mähne, und die Beine sind blöd, aber nach dem 3. Versuch hatte ich keine Lust mehr, da noch mehr dran zu machen, also bleibts jetzt alles so xD Werd das Vieh wohl behalten und doch Berber züchten, obwohl ich eig gesagt hatte ich lass das bleiben, aber gut.. ich habe 3 Hengste und keine Stute, sind doch super Vorraussetzungen x'D Kopf gerade.. irgendwie is der schräge schöner xD

Gwynbleidd
vampyrin, 26 Jan. 2013