1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

Gwynbleidd Fohlen zu vergeben!

- siehe Beschreibung -

Gwynbleidd Fohlen zu vergeben!
vampyrin, 3 Apr. 2016
Friese, Maleen und Ally gefällt das.
    • Maleen
      Litzi La La

      So eine Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen, ich würde das Fohlen super gern als Neapolitano eintragen, die Rasse ist damals unter anderem aus solchen Mixen entstanden. Das wäre dann das erste Neapo Fohlen in meiner noch nicht so ganz vorhandenen Zucht und hätte einen Ehrenplatz auf Lebenszeit :D Je nach dem obs Hengst oder Stute wird, hätte es dann auch schon mit Ameno oder Valquiria den passenden Partner für die spätere Zucht an der Seite.
      Zion gefällt das.
    • vampyrin
      @Maleen In was für ner Vorlage würdest du das denn gern sehen?
    • Maleen
      In einer Berbervorlage :)
    • Muemmi
      Zingara

      Dann bewerb ich mich auch mal für ein Gwynbleidd-Fohlen :) Ich glaube er und Zingara würden ein wunderbares Mixfohlen hervorbringen, ich würd mich freuen, ihr ein neues, schönes Leben als Mama geben zu können und dass das Kleine auch fest auf dem Hof bleibt (als Freizeitpferd für Ausritte auf dem Hof und/oder als Dressurtalent). Über ein Stütchen würd ich mich am allermeisten freuen, aber das ist ganz deine Entscheidung :) Da man bei Mixen immer arg den Friesen sieht, wie ich finde, wäre auch die Friesenvorlage super, aber auch hier lass ich dir freie Hand, ob du dich eher doch für die Berbervorlage entscheidest :)
    • BluePearl
      Sunnivah

      Ich würde gerne ein Fohlen aus Gwyn und Sunnivah haben wollen. Sie hatte schon drei Fohlen, aber keines davon ist in meinem Besitz. Sunnivah hat Veranlagungen für Dressur, Springen und Distanz, was mit Gwyn Veranlagung gut passen würde. Da ich in Echtzeit spiele würde das Fohlen erst nächstes Jahr zu Welt kommen. Fionn würde dan schon fast in den Kindergarten kommen, sodass mehr Zeit zur Verfügung steht. Ich denke, dass sich Ty um das Fohlen seiner Lieblingsstute kümmern würde. Er möchte gerne sein eigenes Pferd ausbilden und ist begeistert vom Distanzsport.
      Eddi gefällt das.
    • AliciaFarina
      Tiva

      Ich würde gerne ein Fohlen von Tiva und Gwyn haben, ich denke das die beiden gut zusammenpassen würden. Das Fohlen würde durch ihn veredelt und größer werden. Das er vielseitig begabt ist passt sehr gut, denn dann würde das Fohlen auch davon was abbekommen. Sehr schön fände ich es auch wenn das Fohlen später ausschimmeln würde. Als Vorlage fände ich die DRP Fohlen Vorlage am passendsten.. Wenn es so weit ist, dass es "Groß" wird bilde ich es in meinem Ausbildungsbetrieb aus. Was für ein Geschlecht es haben wird ist mir egal, ich mag beides. Wenn ich jemanden finde der mir mein Willow und Mina Fohlen malt hat es dann auch Spielkameraden wenn es kommt. :)
    • Snoopy
      Before the Dawn
      Ich würde gerne ein Fohlen aus den Beiden haben wollen, da es ihr erstes Fohlen wäre und die Kleine schon in der 2 Generation vom Araber veredelt worden ist. Der Berber würde in der Kreuzung die Ausdauer und Eleganz wieder aufleben lassen auch die Größe des Fohlens würde steigen und wohl mehr Richtung der edlen Berber gehen. Vom Charakter her würde das Fohlen wohl beim lieben, neugierigen und lernfreudigen bleiben.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Glatzkopf Basketball-Liga
    Hochgeladen von:
    vampyrin
    Datum:
    3 Apr. 2016
    Klicks:
    689
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    321,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Ich male euer Gwynbleidd-Fohlen! :D

    Zum Steckbrief

    Der Kaufpreis beträgt 275,- (Großmalen Inkl.)

    Regeln
    - Ihr liefert die Stute – diese kann euch gehören oder geliehen sein
    - Das Fohlen wird von mir gemalt/großgemalt, wer gerne selbst malen oder jemanden beauftragen möchte sollte sich bitte nicht hier melden, sondern per PN, er steht für öffentliche Decksprünge zur Verfügung
    - Mixe sind erlaubt (sofern sinnvoll – also kommt mir nicht mit Shettystuten an hier!)
    - Das VKR bleibt lebenslang bei mir
    - Farbe, Geschlecht, Charakter werden von mir ausgewürfelt
    - Der Name wird von mir gewählt
    - Die Anzahl der Fohlen die gemalt werden stehen nicht fest, das kommt drauf an wie viel Motivation ich habe ^^
    - Ihr dürft euch mit mehreren Stuten bewerben, pro Person wird aber nur ein Fohlen gemalt

    Meldet euch einfach mit einem Kommentar, in dem der Link zur Stute und euren Pferden angegeben ist und ein paar Sätze warum gerade du geeignest bist, das Fohlen zu bekommen