1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zambi

GT problem

Maus und GTcurser sind einfach nich synchron und ich weiß nimmer was ich noch machn soll, ich will mich nich an diese art zu maln gewöhnen müssn =/

GT problem
Zambi, 9 Juli 2014
    • Gaitano
      Welche GT "marke" hast du denn? Wacom?
    • Kirbeeh
      Das doch garnicht so schlimm^^ dachte da springt alles rum :D
      Vllt musst du dich dann gewöhnen nur mit dem Stift zu malen, aber ich schätze Treiber neuinstallieren & & & hast du schon ausprobiert :/ vllt Maustreiber neuinstalliernXD
    • Waldvoegelchen
      Aber du benutzt doch sowieso immer nur Maus ODER GT, ich versteh das Problem immer noch nicht.
      Es gibt ja 2 gesunde Arten, wie es laufen kann:
      1.) Der GT Cursor springt immer dort auf dem Desktop hin, wo du mit dem Stift auf dem GT hinzeigst.
      2.) Das GT funktioniert genau wie die Maus, der Cursor springt nicht dorthin.
    • Zambi
      ja is n wacom intous pro M

      ich hab nichma ne Maus eingesteckt, also daran liegts nich, aba des kleine Maus-Pfeilchen, an dem man eigendlich sieht wo man hinklickt, is hald nich synchron mitm pinsel..sonst funkt s gt ja, ich kann au klickn wie mit ner maus, geht ja alles, nur s malen geht i-wie nich =/
      die differenz zwischn den beidn is ja au nich i-wie gleichbleibend, sondern von minute zu minute wieder anders, das is echt auslaugend, vor allem weil ich oft nich seh wo ich mal, weil man die linierte begrenzung in ner kleinen größe fast net sieht..
    • Waldvoegelchen
      Achsooo, das ist nervig, den Bug gibts auch bei Skyrim wenn man raustabbt. ^^
      Treiber von GT und Graka mal neu runterladen, Google müsste bestimmt auch helfen. Hast du denn neu installieren versucht? PC schon neu gestartet?
    • Zambi
      treiber neu installiert, gt mindestens 10 neu in gimp eingebettet, PC schon zickma neu gestartet, gimp noch viel öfter neu gestartet und google schon zu tode geklickt, youtube au schon gequelt..es will einfach nich irgendwie..ich bin einfach zu doof dafür xD
    • Gaitano
      Hast du schon das hier versucht? Das rettet mich immer wieder. :p

      Hauptmenü>>Programme>>Wacom Tablett>>Wacom Tablett-Voreinstellungsdatei-Dienstprogramm>>Alle Benutzervoreinstellungen entfernen
    • Zambi
      danke =D es funkt =D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    kriggelkraggel die 11
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    9 Juli 2014
    Klicks:
    325
    Kommentare:
    8