1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Amatao

GT-Langhaar

[center]Das ist mein erstes Langhaar mit GT^^ Leider will mein GT wiede rnicht mehr in Gimp gehen aber ich hab ja son Programm dazubekommen. Artweaver heißt das ding udn geht sogar auf die Druckvariabiliät ein. Ich hab bei dem Langhaar nur mit unterschiedlichen Pinseln gearbeite, nicht mit unterschiedlichen farben oder so^^ Zum Vergleich: [img]http://www.joelle.de/uploads/1266852565/gallery_13348_7340_29310.jpg[/img] [img]http://www.joelle.de/uploads/1265731545/gallery_13348_7340_49397.jpg[/img] [img]http://www.joelle.de/uploads/1262545480/gallery_13348_7340_78026.jpg[/img] sonst hab ich nurnoch Stehmähnen oder etwas wo man nicht viel sieht^^[/center]

GT-Langhaar
Amatao, 7 Jan. 2011
    • Gaitano
      Sieht gut aus =)
    • Joyful
      Versuch das mal fülliger und nicht so steif zu malen.
      Zieh ein paar ganz feine strähnen raus und mache helle strähnen zusätzlich rein :)
    • Amatao
      [quote name='DeJule' date='09 January 2011 - 04:39 PM']
      Versuch das mal fülliger und nicht so steif zu malen.
      Zieh ein paar ganz feine strähnen raus und mache helle strähnen zusätzlich rein :)
      [/quote]


      Geht mit Artweaver schlecht...
      Hier gibts net die richtigen Pinsel und es wird nur mit Druck gearbeitet...
      wenn ich die farbe heller mach is die beim malen dann ne ganz andere
    • Bracelet
      Sieht schon mal gut aus! Jedoch ich empfehle dir kleinere verschiedenfärbige Stränchen,reinzumachen! ;) Gegenkommi? :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kramkiste
    Hochgeladen von:
    Amatao
    Datum:
    7 Jan. 2011
    Klicks:
    326
    Kommentare:
    4