1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Muemmi

Gruppenbild

Besser?

Gruppenbild
Muemmi, 8 Feb. 2018
BellaS gefällt das.
    • Eddi
      Mir hat persönlich die vorherige Luisa besser gefallen. Insbesondere, wenn sie dich darstellen soll? Da kam die erste Version für mich als "Ich hab dich schon einmal auf Fotos gesehen" wesentlich näher heran.
      Was hingegen eben bei beiden Varianten stört ist, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper so klein wirkt? Hier wird das schon besser kaschiert durch den Hals, der auch vermehrt zur Geltung kommt und so die Schultern nicht mehr so hochgezogen und riesig wirken.
      Aber letztendlich muss es dir gefallen! Und bisher gefällt mir das Gesamtbild wirklich gut! Bin gespannt, wie dann die endgültige Version aussieht :D
      Zion und Quinzel gefällt das.
    • Muemmi
      Danke für die Rückmeldung Eddi :) Ich glaub wenn man sich selbst malt, ist es immer am schwersten :) Hier hab ich auch nach Vorlage gemalt, ich glaub ich muss hier nochmal an die Haare, dann gefällt es mir eher. Ich war mit der vorherigen nicht gar so zufrieden, eben weil ich/Luisa sehr jung wirkte. Von der Proportion her dachte ich immer, er sei zu groß :D Aber hab eben nochmal auf Mia geschaut, da passt es eher. Dann werd ich da nochmal nachskalieren :) Wie gesagt, danke für die Hilfe! :)
      Eddi gefällt das.
    • Calypso
      mir gefällt auch die vorherige Luisa besser, es stimmt zwar da wirkt sie/du jünger aber das Gesicht ist "freundlicher". Vielleicht wirkt das auch so weil man Zähne sieht beim Lachen. Und die kurzen Haare gefallen mir eigentlich auch sehr gut, aber es stimmt auch wieder das dann die Schultern so hochgezogen wirken. Hm....schwierig....ich hab zwar keine Lösung aber das musste ich loswerden =D ♥
      Muemmi gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Allerlei
    Hochgeladen von:
    Muemmi
    Datum:
    8 Feb. 2018
    Klicks:
    426
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    611,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    3000px
    Height:
    2000px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]