1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Salera

Grundlegende Frage :/

Ich hab da mal ne Frage an euch.. was sieht besser aus? wenn ich hintergründe zeichne werden die meistens immer sehr scharf und nicht dieses gröbere und verwaschenere was viele machen, das kann ich einfach nicht XD also jetzt meine frage... was sieht besser aus, das oben gezeigte mit leicht unscharfem Hintergrund oder dieses hier mit exakt scharfem hintergrund? [img]http://www.joelle.de/uploads/gallery/album_7337/gallery_7457_7337_46430.jpg[/img] da bin ich mir einfach immer unsicher :/

Grundlegende Frage :/
Salera, 14 Aug. 2012
    • Nuray
      ich find das Verschwommene , da ich find das das Pferd nochmal richtig zur Geltung kommt
    • 99Cowgirly99
      seh ich auch so, der Hintergrund ist scharf sehr schön, muss ich sagen, aber normalerweise ist ja das Pferd im Fokus, deshalb ist es besser wenn der HG etwas unschärfer ist!
    • CAMARGUE95
      ich finds verschwommene schöner ^^
    • life
      Ich denke, wenn man jetzt das pferd auf den unteren hintergrund setzen wünde würde es etwas "untergehen" , weil man dann schnell die aufmerksamkeit des betrachters auf den tollen hintergrund zieht. Natürlich ist der Hintergrund selbst an sich scharf schöner, doch da kommt das pferd einfach nicht so drauf raus :/
    • Salera
      Vielen Dank für die Tips
    • horsesweet
      Ich find beide schön aber das verschwomenenne ist iwie vieeel schöner
    • Eddi
      Ich würde das verschwommene für stehende Pferde benutzen & wenn du mal Zubi oder Bewegungen hast, kann man den schärferen nehmen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Auf ein Neues^^
    Hochgeladen von:
    Salera
    Datum:
    14 Aug. 2012
    Klicks:
    672
    Kommentare:
    7