1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Waldvoegelchen

Großmalen

Na, wer wird das? (Nicht in meinem Stall) Ich experimentiere gerade sehr viel mit meinem Stil. :D Ist noch nichts fertig.

Großmalen
Waldvoegelchen, 9 Dez. 2018
MeisterYoda, adoptedfox und Calypso gefällt das.
    • Eddi
      Ah ich erkenne sie! Aber die Vorlage mag ich ja gar nicht, aber ich akzeptiere deine Wahl :D Bisher gefällt mir das was ich sehe sehr gut!
    • Waldvoegelchen
      @Eddi Ich eigentlich auch nicht, aber die anderen Vorlagen sind mir für die Eltern zu schlank. Ich schaue nochmal bei den allgemeinen Warmblütern und kopier sie da rein, dann finde ich sie auch schöner. :D
    • Eddi
      Ah okay :D Na ja, sie ist halt ein Trakehner, das sind schon eher die blütigen Warmblüter, deshalb. Ansonsten in die von ihrem Vater? Man kann ja die Vorlagen unter den Warmblütern eh beliebig tauschen (also kannst auch die "reinen" Hannoveraner etc nehmen) und ob da nun Trakehnerhengst steht oder nicht ist ja schnuppe :D
    • Samarti
      Irgendwie hat mir die Farbwahl bei der Fohlenversion besser gefallen (also etwas wärmer im Weiß, sonst sticht die Mähne auch so raus, und der Kopf stellenweise nicht so gesättigt und hell), aber was das 2D betrifft find ich sie bisher echt süß! Bin gespannt, wie sie dann später aussieht. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malbrut
    Hochgeladen von:
    Waldvoegelchen
    Datum:
    9 Dez. 2018
    Klicks:
    248
    Kommentare:
    4