Canyon

[Großmalen] Dante's Wild Lady & Painted Taloubet

Ich muss es endlich mal schaffen wieder ins Malen zu kommen und vor allem all die Pferde großzumalen, die ich in meiner naiven Zeit gemalt habe... Dante muss herhalten! Grundsubstanz pfertig, nun "nur" noch Abzeichen und vor allem Langhaar, der wohl längste Teil -_- Malen ist toll! Jey Motivation!

[Großmalen] Dante's Wild Lady & Painted Taloubet
Canyon, 7 Sep. 2019
Friese, Snoopy, Zion und 6 anderen gefällt das.
    • Zambi
      sieht großartig aus! Ich würd dir ja gern was von meiner Motivation abgeben, aber ich find die selber grad nich xD
      Ehrlich, ich find die toll!
      Canyon gefällt das.
    • Rhapsody
      Ich find sie richtig toll! :)
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @Rhapsody Sehr gut :D Was stellst du dir für Langhaar vor?
    • Rhapsody
    • Canyon
      @Rhapsody Na toll, jetzt bin ich demotiviert weil deine Mähne schon so unglaublich viel Schwung enthält :(
      Ich versuche mein bestes :D
    • Canyon
      @Rhapsody
      [​IMG]
      Mähne von der Form so? Ich würde sie aber ähnlich hell machen wie die Fohlenversion?
      Rhapsody gefällt das.
    • Rhapsody
      Hahaha, das waren 5min Kampf mit dem iPad Bildbearbeitungsprogramm :D:D Die Mähne find ich so wirklich wunderschön, die hast du toll hingekriegt <3 Der Schopf dürfte glaub ich doch noch ein bisschen weniger voluminös, wenn das richtig ausgemalt ist sieht der fast ein bisschen zu viel aus für ein Warmblut :)
      Ooh ja, von der Farbe her wie die Fohlenversion, die Farbe find ich mega :)
    • Canyon
      Alles klar, ich fand den zum Schluss auch etwas wuchtig :D Schweif auch etwas lockig wedelnd?

      Habe übrigens auch Taloubet in der Zwischenzeit begonnen;
      [​IMG]
      Da kannst du mir auch gleich deine Mähnenwünsche mitteilen :D
    • Rhapsody
      Genau, das müsste ganz gut dazu passen :)

      Taloubet finde ich auch super <3 Ich hab nur das Gefühl, dass sein Auge ein bisschen untergeht, aber weniger wegen dem Loch in der Blesse sondern weil das Braun fast das gleiche Braun wie das Fell ist... kann man da noch ein bisschen was machen, ohne dass er "seine" Augenfarbe komplett verliert?
      Und er kriegt nen Turnierschnitt à la Saevitia B) Nur wenn möglich komplett durchgängig, bei Saevitia ist ja ein Teil der Mähne auf der anderen Seite :) Und auch gern ein bisschen wuscheliger, man darf ihm das Baby noch ein bisschen ansehen :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    7 Sep. 2019
    Klicks:
    332
    Kommentare:
    28

    EXIF Data

    File Size:
    106,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    [​IMG]