1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Canyon

[Großmalaktion] Cascadeur de la Vie

Hatte ich vor den Aufträgen angefangen, die drei Fohlen von damals wollen auch groß werden, allerdings habe ich mal an euch eine kleine Frage → Beschreibung.

[Großmalaktion] Cascadeur de la Vie
Canyon, 11 Juli 2018
    • Snoopy
      Ich denke es kommt immer drauf an was für ein Weißtyp es sein soll, bei scheckenpferden würde ich vlt. eher so grau minimal gemischt mit der anderen scheckenfarbe machen.
      Bei Pferden die mehr so weiß mit Rosa Schnute sind auch mehr rosa, bei reinweißen Schimmeln auch so leicht graublau und falls es bestimmte Schimmel sind: Fliegenschimmel, Apfelschimmel, so das dunkle mit rein bringen:)
      außer bei Schimmeln mit rotsticht vlt leicht rotgraurosa oder so :p
      Canyon gefällt das.
    • Maleen
      Ich nehme fast immer ein warmes Grau, also Grau mit einem Unterton zwischen gelb und orange und nicht zu dunkel
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      Snoopy gefällt das.
    • Canyon
      Nun nur noch der letzte Schliff: Hübscher Schlauchsack, Ohren und das blöde Langhaar :p Mache ich wohl, wenn Brace mir das okay für das Hü gegeben hat.
      [​IMG]
    • Veija
      Wow krass, wann hast du das Fohlen gemalt? Man sieht auf jeden Fall wie du dich verbessert hast! :)
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @Veija Puh, das müsste von September 2016 sein? Also schon fast 3 Jahre, dafür finde ich das gar nicht so viel :/ Aber ich habe mich mit meinem 1D angefreundet und solange ich meine Malutensilien nicht ändere, wird da auch wohl nicht mehr draus :D Aber danke!
      Veija gefällt das.
    • Bracelet
      Woooooooow *o*!!! Oh er wird einfach traumhaft *-*! Finde ich toll so die Schattierungen & auch der Rest gefällt mir unfassbar gut :)!
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      Alles klar, das LH passt so auch? Das würde mich sehr freuen, dann müsste ich mich nicht mit einer wallenden Mähne quälen :D
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      Absolut ja **! Normale glatte in schönem 2D reicht absolut :)!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    11 Juli 2018
    Klicks:
    562
    Kommentare:
    13

    EXIF Data

    File Size:
    109,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Wie man sieht ist noch nichts fertig, aber ich wollte mal von euch wissen, was ihr von Folgendem haltet: Ich schattiere die Ränder ja immer leicht, zu sehen hier bei den braunen Stücken an Kopf und Hals. Nun bin ich allerdings immer überfordert, mit welchem Farbschlag ich die weißen Flächen etwas schattieren soll. Habe jetzt oft leichte Rosatöne genommen. Oder doch lieber ins graue? Was ist Realistischer? Freue mich über jede Meinung :D
    [​IMG]
    [​IMG]