1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Greyscale

Nachdem ich ein paar Usern das Greyscale gezeigt hab und dazu noch so ne schöne Ponyvorlage gefunden hab konnt ich mich echtn immer zurück halten. Hier habt ihr den 2.Versuch von mir, ein koelle Pferdchen zu malen. Jetzt noch in grau - mal sehn was am Ende draus wird.Irgendwelche Vorschläge? Ich liebäugel ja wieder mal mit was hellem, Apfelschimmel, Grauer oder Palomino Aber vllt hat mir ja jemand ne Idee für ne andre hübsche Fellfarbe oder n Scheckenmuster?EDIT:Mehr Schatten

Greyscale
SopherlMacaulay, 15 Aug. 2014
    • medy
      Sieht schonmal toll aus! :3 Licht ist toll gesetzt, Schatten hat es noch fast nix. Farbvorschläge hab ich auch nicht :)
    • SopherlMacaulay
      Kommt alles noch, wenn ich meine Pizza gebraten und gegessen hab. ^^
    • Ravenna
      du bratest deine Pizaa...iiinteeerssante :p
    • SopherlMacaulay
      bäckt man die? Ach ja, doch!Backofen! Wortfindungsstörungen.XDDDD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    SopherlMacaulay
    Datum:
    15 Aug. 2014
    Klicks:
    315
    Kommentare:
    4