1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Greyscale DRP

So mal was neues von mir, habe mich da rangesetzt und nun ca 30 bis 40 Minuten später kam sowas raus Ist erst nur ne verfeinerte Skizza, werde später dann alles nochmehr verfeinern und Details reinpacken (: Ich habe Angst vor dem Einfärben.. werde ich das Packen .. ._.?! Gibt es sonst jemanden der eventuell helfen könnte?!

Greyscale DRP
RoBabeRo, 29 Dez. 2012
    • Winter
      ich hab eine ganz tolle therapie vor der angst vom einfärben - einfach STRG + Z drücken oder Bearbeiten -> Rückgängig :D
    • Klappstuhl
      Sääxy *-* Vielleicht magst du mir einen eingefärbten später verkaufen?! :D
    • RoBabeRo
      [quote name='Winter' timestamp='1356789886']
      ich hab eine ganz tolle therapie vor der angst vom einfärben - einfach STRG + Z drücken oder Bearbeiten -> Rückgängig :D
      [/quote]

      Werd nicht frech :D Mir geht es eher darum das ich nicht meine gewünschten farben raushauen kann ._.
    • Winter
      höhö :D
      du kannst auch das 2d auf ner neuen ebene machen und darunter die ebene mit der grauen farbe, dann kannst du die ebene mit der grauen farbe einfach anders anpinseln und dann hast du eben die gewünschte farbe ... :D
    • Mohikanerin
      Ich kann dir helfen beim einfärben :)
      Hast du PS?
    • kira
      Sehr hübschig :)
      Welche Farbe solls denn später werden?
    • RoBabeRo
      Jup I have PS :)

      Ich hab so an einen Braunen gedacht, mit evtl einer Scheckung...?
    • Mohikanerin
      Wenn du join me macjst kann ich es die besser eeklären :
    • RoBabeRo
      [quote name='mKay' timestamp='1356793844']
      Wenn du join me macjst kann ich es die besser eeklären :
      [/quote]

      okay super flyka,schicke dir gleich mal ein joinme link :) dankeschön ^O^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 2
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    29 Dez. 2012
    Klicks:
    468
    Kommentare:
    9