1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Elsaria

Greased Lightning

Englisches Vollblut /Hengst/

Greased Lightning
Elsaria, 17 März 2020
Canyon und Bracelet gefällt das.
    • Elsaria
      [​IMG]
      Neuanfang in Neuseeland Chatam.
      "Ich will aber nicht auswandern!" jammerte meine kleine Tochter Emelie. Ich war eine begnadete Jocky und ich hatte einen lukrativen Job angebot in Neuseeland bei einem renomierten Renngestüt. " Es wird dir gefallen Schatz!" sagte ich ihr. Es gab nichts daran zu rütteln. Meine 10 Jährige Tochter würde sich daran gewöhnen. Hier in Deutschland waren nicht so viele Renngestüte und die wo es gab gefielen mir nicht wie sie mit ihren Pferden umgehen. Ich hatte ein langes gespräch mit Mr. Paul Lovington und ich konnte einig werden das wir die Jungen pferde nicht schon mit 2 jahren verheizen. Das wir sie schonend mit 3 jahren anfangen und erst mit 3,5 bzw 3 jahren dann auf Rennen schicken. Ich war überzeugt das die Pferde da noch mehr an Leistung bringen würden. Mir war klar das nicht üblich war in dieser Branche aber dies war meine einzigste Bedienung. Nun waren wir am Flughafen angekommen und stiegen in den Flieger. Ein letztes Mal blickten wir deutschen Boden. Wir flogen nun richtung Neuseeland. Paar stunde später waren wir in Neuseeland angekommen. Hastig liefen wir über den Flughafenplatz. Mr. Lovington holte uns ab. Im Auto redeten ich und mein neuer Chef über die Rennen, die Pferde, die Ziele, meine Tochter schlief hinten im Auto. Das war auch verständlich!. Am Hof angekommen, wollte ich zuerst den stall sehen bevor wir unsere Unterkunft gingen. Paul zeigte die Stallungen stellte Tiana und Tommy vor und zeigten zwei seiner Pferde. Einmal war es Glanny Hope eine wunderschöne Rappstute und dann ein Brauner Hengst namens Greased Lightning. Beide wurden von Tiana und Tommy fertig gemacht, sie wurden heute locker auf der Bahn traniert. ich wollte später mal zusehen. Dann wurden uns die Unterkunft. Emily war inzwischen aufgewacht und sah sich staunend um. Ich hoffte inständig das sie sich umgewöhnen konnte.. Mir gefiel das Lovington Stud and Training Stables sehr. Und ich hoffte auf viele Erfolge.​
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Lovington Stud-and Training Stable
    Hochgeladen von:
    Elsaria
    Datum:
    17 März 2020
    Klicks:
    272
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    167,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Greased Lightning

    Mutter: unbekannt
    Vater: unbekannt
    Geburtsdatum: 3..3.15
    Geschlecht: ´Hengst
    Rasse: Englisches Vollblut
    Fellfarbe: braun
    Charakter: ehrgeizig, schnell, Hengstig, dominant
    Stockmaß: 1,72 cm
    Gesundheit: gesund
    Besitzer: Paul Lovington ( Elsaria)
    Pferd erstellt von: Elsaria
    [​IMG]
    Qualifikationen:
    Galopprennen Klasse:
    Western Klasse:
    Spring Klasse:
    Military Klasse:
    Dressur Klasse:
    Distanz Klasse:
    [​IMG]
    Schleifen:
    [​IMG]
    Beschreibung:
    Greased Lightning ist ein sehr dominanter Hengst, er weiß was er kann und versucht dies stehts zu beweisen. Wenn er in fahrt ist, kann er richtig schnell werden, da haben einige Rennpferde mühe mitzuhalten. Light zeigt auch seine Hengstigkeit gerne bei fremden stuten..
    [​IMG]
    Personen :
    Besitzer: Paul Lovington
    Trainerin: Johanna
    Pflegerin: Tiana
    Tochter von Johanna: Emily
    Pratikant; Tommy
    [​IMG]