1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Grayscale

Joa :3 Im Original wesentlich größer, aber iwie wollte ichs auf Joelle kriegen :'D Bekommt noch ein bisschen mehr Struktur an der Ganasche (hab ich eben vergessen ._.) und wird dann eingefärbt (einmal zu Donnerschall, einmal zu nem Schwarzbraunen) und kriegt dann noch n Auge Im Hintergrund das Dunkelgrüne wird übrigens Wald Ref.: [url="http://escapist1901.deviantart.com/art/Trakehner-5-Stock-Pic-142093562?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20trakehner&qo=14"]http://escapist1901....trakehner&qo=14[/url] [s]Ach, und wer noch zugucken möchte: [url="https://join.me/959-801-149"]https://join.me/959-801-149[/url][/s]

Grayscale
Citara, 11 Juni 2012
    • annette9774
      wow... du malst echt genial... ich würde alles geben für ein pferd/ portrait/ etc. von dir
    • FreakyFriend
      Woaaah. ich hab ja live mitgeguckt :3
      Ich find es jetzt schon total geil *-*
      du kriegst mir 2-3 anderen hier auf joelle meinen größten respekt :3
    • Bellatrix
      wird bestimmt toll als Donnerschall :) schade um die Qualität, für Joelle muss man echt runterschrauben.
    • Joyful
      Wo ich es von der Startseite gesehen hab: Total schön!
      Jetzt so in groß: Hmpf..

      Nicht böse nehmen, aber meins isses nicht :)
    • Puffi
      Von weitem dachte Ich ersthaft das wäre ein Foto :D Auch jetzt, schön detailreich, aber da musst du noch ein wenig dran werkeln. Wenn du dich da noch weiter reinmalst wird das richtig richtig geil! Ists ja jetzt auch schon :)
      Das ist ein tolles Bild für einen Stecki :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    11 Juni 2012
    Klicks:
    542
    Kommentare:
    5