1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SunshineGirl

Graymoon

Graymoon
SunshineGirl, 23 März 2008
    • SunshineGirl
      Pflegebericht:
      Es wurde lanbgsamm dunel doch ich musste noch einen ausritt mit meinem lieblingspferd machen :graymoon.
      ich leif hinaus auf die weide, wo er noch stand. Ich galopierte los, nach dem ich ihn gesattelt hatte, ich konnte nur eine schnelle kurze runde durch den park reiten, da es zu nehmend dunkler wurde! Ich bekam etwas angst und auch graymoon wirkte verängstig. er kannte die dunkelheit noch ncih so gut. Ich drehte also um und führte ih in seine bos, dort gab ich ihm frische nahrung und striegelte ihn noch kurz. morgen war ja auch noch ein tag...................
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    SunshineGirl
    Datum:
    23 März 2008
    Klicks:
    250
    Kommentare:
    1