1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ivi.Kiwi

Grand Little │ Pinto │ umgemalt

Grand Little │ Pinto │ umgemaltIch hatte vor einiger Zeit Grand Little zurückgekauft und verpasse ihm gerade einen neuen Anstrich. Der Popo ist megahässlich geworden, aber im Gesamtbild mag ich Grand Little irgendwie schon Er wird wahrscheinlich nach dem Neuanstrich wieder zum Verkauf stehen. Edit: So, Popo etwas bearbeitet - > Sieht immernoch kacke aus Die Nüster habe ich etwas größer gemacht. Noch mehr sah auch wieder doof aus. Mininasen Grand Little halt.Der alte Grand Little:

Grand Little │ Pinto │ umgemalt
Ivi.Kiwi, 22 Feb. 2014
    • Jackie
      das maul sind ja mal interessant aus !
    • Ivi.Kiwi
      Im positven oder negativen Sinne? xD
    • Samarti
      Die Nüster sieht irgendwie extrem klein aus, oder täuscht das? :D

      Der Popo sieht irgendwie eingedellt aus, aber sonst ist der echt mega schön! *o*
    • Ivi.Kiwi
      Nö, die Nüster ist wirklich etwas klein. Und der Dellenpopo kann mich jetzt mal, an dem hab ich ewig rumgeschmiert, er mag mich einfach nicht glaube ich :(
    • Samarti
      Ich würde einfach den oberen Teil nicht so dunkel machen und unten etwas mehr Schatten einbringen. Ich kann das nicht erklären, ich mein das auf jeden Fall irgendwie so :D
    • kira
      Die Nüster ist wirklich etwas merkwürdig, aber ansonsten ist das Pferdchen schööön! Ich mag auch den Dellenpopo :D
    • Samarti
      Ist der schöön :wub:
    • Kirbeeh
      Ich mag die Nase auchnicht :D und das weiße würd ich heller machen ansonsten Top, vorallem das Langhaar *-*
    • Ivi.Kiwi
      Komisch, ich finde gerade die Nase voll toll :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    8 │ Ivi.Kiwi's Bilder
    Hochgeladen von:
    Ivi.Kiwi
    Datum:
    22 Feb. 2014
    Klicks:
    583
    Kommentare:
    9