1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LeFay

Goldi...

Gar nich so einfach, der Kopf. Das wird noch lustig, ich hab dafür schon ewig gebraucht.

Goldi...
LeFay, 5 März 2009
    • Sasii
      aaaarrw..*schnurr*
      Total ,ober,ober,oooober,tolle vorlage,ober,ober,ooober tolle Farbe und ober,ober,oooober hammer tolles Pferd!
      Nehm damit an nem' RMW teil,biiiiiittte!
    • Clara
      oh das wird sicher ganz toll. ^^ die vorlage ist aber auch sehr schön geworden. ;)
    • 19kissy95
      sieht dafür umso besser aus! hoffendlich wird die pferdevorlage akzepteirt^^ *sichschon freuz*
    • Saphira
      mhm der kopf sieht momentan noch aus wie gaanz viele farbflecken =/
    • Lexx
      O.O *gus vällig vergess und neues Trampferdi habs* gaaaaaiiiil O.O HAMMA O.O
    • LeFay
      ich bin beim Kopf immer sehr unsicher, weil es da von Bildschirm zu Bildschirm sehr unterschiedlich aussieht... Was hier oben an meinem neuen Flachbildschirm viel zu scharf aussieht, ist an der alten Röhre unten genau richtig.. Aber etwas weicher sollte ich es noch machen, das stimmt.
    • Calypso
      ja es sieht noch ein ganz klitze kleines bisschen zu unverwischt aus, aber der kopf ist B.O.M.B.E u ich freu mich schon rieeeeeßig auf den rest
    • Sasii
    • Avalon
      ja stimmt, der kopf is wirklich etwas körnig ;)
      aber trotzdem..hammer vorlage..hammer farbe *daumään*
      wasn das eigentlich für ne rasse? ich hab den namen zwar unter dem andren bild gelesen, kann aba nix damit anfangen... :huh:
    • LeFay
      Der Mangalarga ist ne argentinische Rasse, hat glaube ich auch spanische Vorfahren und ist Mehrgänger.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Vorlagen/Hintergründe
    Hochgeladen von:
    LeFay
    Datum:
    5 März 2009
    Klicks:
    701
    Kommentare:
    10