1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
JoanaNana

Golden Delicious

~*Golden Delicious*~ Vater: Ein unbekanntes Fantasypferd Mutter: Ein unbekanntes Fantasypferd Rasse: Metallic Fantasy Horse Farbe: Metallicschimmel Alter: 10 Jahre Größe: 1,40 m Charakter: zutraulich, bei Fremden sehr scheu Besitzer: Amaury Vorbesitzer: Dia Ersteller: Julia Gesundheit: Sehr Gut! Geimpft: Gegen alles Hufe: Alles I.O. Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E

Golden Delicious
JoanaNana, 31 Okt. 2010
    • JoanaNana
      Pflegebericht für Golden Dream, Golden Delicious, El Daniera, Dakota Lady und Let’s get freaky

      Meine kleine Nichte hatte Geburtstag und sie hatte sich gewünscht, diesen auf meinem Hof feiern zu dürfen. Sie hatte vier ihrer Freundinnen mitgebracht, die auch ritten und wir hatten beschlossen, ihr und ihren Freundinnen zusammen eine Reitstunde auf unseren Pferden zu geben. Wir teilten jedem Kind einen Strick aus und teilten jedem Kind ein Pferd zu: Golden Dream, Golden Delicious, El Daniera, Dakota Lady und Let’s get freaky. Sie freuten sich und begannen direkt, die Pferde zu putzen. Wir passten auf, dass sie nichts falsch machten und halfen ihnen beim satteln und trensen. Als sie alle nachgegurtet hatten und auf den Pferden saßen, konnte es losgehn.
      Wir ließen sie verschiedenste Bahnfiguren in den Grundgangarten reiten und wer es sich zutraute, durfte auch einen kleinen Sprung übers Cavaletti wagen.
      Hinterher gaben wir jedem Kind einen Eimer mit Futter und ließen sie den Pferden dieses geben.
      Die Kleinen freuten sich sehr, und als wir die Pferde versorgt hatten, gingen wir mit ihnen in die Reiterstube, um dort den Geburtstagskuchen anzuschneiden und weiterzufeiern.
      © by AmauryBaloubet
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    JoanaNana
    Datum:
    31 Okt. 2010
    Klicks:
    183
    Kommentare:
    2