1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Any

Gleich/Unterschiede

Gleich/Unterschiede
Any, 15 Juli 2018
    • Elii
      Das 2D am Körper ist doch auch exakt das gleiche.. :D
    • Samarti
      Aber Eddi hat ja auch gesagt, dass es unterschiedliches 2D sein muss. Und das sehe ich bei den beiden nun mal nicht, da es 1:1 das gleiche 2D ist, nur halt in einer anderen Farbe.
      Zaii, Elii und Rinnaja gefällt das.
    • Any
      Dann sagt mir mal wieso Kamiro in groß und Collido erlaubt sind :) Das 2D ist durch die Abzeichen und die Farbe ein anderes, mit minimalen unterschieden. Ich hab eins ein wenig mehr im Glanz stehen, als das andere und somit ist es nicht mehr das selbe 2D

      @Samarti & @Elii
    • Eddi
      Mit dem 2D sind die eingezeichneten Muskeln und Verläufe gemeint. Die können bei Kamiro und Collido nicht gleich sein, weil es da schon unterschiedliche Vorlagen sind.

      Diese Fohlen hier haben aber lediglich eine andere Farbe/Abzeichen und sind sonst identisch und das ist leider auf Joelle nicht erlaubt, tut mir leid.
      Zaii, Rinnaja, Canyon und 2 anderen gefällt das.
    • Rinnaja
      @Eddi du sagtes der eine ist in einer anderen Vorlage aber in der Beschreigung sehen die auch sehr gleich aus ?
      Oder ist das vieleicht was altes will micht ja nicht ein mischen ihr bei euch :)
    • sadasha
      @Eddi Sag das nicht mit den unterschiedlichen Vorlagen. Ich kann Pferde in andere Vorlagen einpassen ohne großartig umzuschattieren.
      Any und Rinnaja gefällt das.
    • Canyon
      @Eddi Ich kann mir vorstellen, dass diese beiden Pferde gemeint sind.
      [​IMG]
      [​IMG]
      Rinnaja gefällt das.
    • Eddi
      @Rinnaja War ein Missverständnis meinerseits. Und ja, es wäre gut, wenn nicht immer von tausend Seiten dann Nachfragen kommen, irgendwann kommt man da nicht mehr hinterher und verdreht Dinge. Vor allem wenn das reale Leben vorgeht. (Absolut lieb gemeint, deine Nachfrage ist auch berechtigt, aber eben durch sowas kommt es dann leider zu sowas wie jetzt....)
      Rhapsody und Rinnaja gefällt das.
    • Eddi
      @sadasha darum ging es nicht. Es ging um das explizite Beispiel bei welchem ich dachte, es wäre gemeint. Kann mich nur wiederholen: war wohl nicht so. Gleiches gilt für @Canyon.
      Rinnaja und sadasha gefällt das.
    • Any
      [​IMG]

      Wenn jetzt noch jemand ein gleiches 2D sehen sollte, fresse ich einen Besen. Kann nämlich gar nicht mehr sein, kopf, Beine und Flanke ist komplett neu gemalt, Hals Bauch und Schulter sind verändert worden.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    01.0)Any's Malstube XD V
    Hochgeladen von:
    Any
    Datum:
    15 Juli 2018
    Klicks:
    1.407
    Kommentare:
    45

    EXIF Data

    File Size:
    111,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Hier seht ihr nochmal was Gleich, bzw. unterschiedlich bei den beiden Fohlen ist.
    Es handelt sich um Zwillinge, nur damit das nicht vergessen wird.
    Sie sind ursprünglich 1 Fohlen gewesen, jedoch um näher an dem Malwettbewerb zu bleiben, habe ich Nr.1 verändert und somit sind 2 entstanden.
    Gerne zeige ich euch noch die Unterschiede bei Kamiro und meinen letzten Zwillingsfohlen aus meiner alten Zuchtzeit.

    Zitat von Eddi, bei der Frage bezüglich Collido und Kamiro:
    "So lange wie ein unterschiedliches 2D vorhanden ist und die Abzeichen nicht haargenau übereinstimmen, ist das voll in Ordnung und das ist bei den beiden der Fall :)
    Also Abzeichen 1 zu 1 wäre zum Beispiel wenn zwei User das gleiche reale Pferd (am besten sind da immer Schecken) genutzt haben und die Scheckung wirklich genau so übernommen haben, sodass beide Pferde identisch gescheckt sind "

    Kamiro + Collido:

    [​IMG]