1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Cascar

Glänzebauch

Kein Bock mehr. :D

Glänzebauch
Cascar, 2 Juli 2017
    • Waldvoegelchen
      Sehr schön, allerdings weiß ich nicht, was das da beim Widerrist sein soll? Die Wirbelsäure wäre mir auch noch zu markant, auf dem Pferd könntest du nicht reiten, ohne dass es zusammenbricht. :D
      Aber die Farben vom Glanz finde ich super toll und der/die guckt so lieb. :) Auch gefällt mir die Form der Rippen hier viel besser. :)
      Bracelet und Cascar gefällt das.
    • Bracelet
      Krass wie toll du diese Tekken-farbe immer triffst :D! *_* würde nur diese Striche hinter dem 'Schultergelenk' weg machen :)
      Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @Waldvoegelchen Haha, bei den Rippen musste ich an dich denken. :D
      Den Widerrist und die Wirbelsäule habe ich mir eigentlich vom Vorlagenpferd abgeschaut … :eek: Aber ich kann es ja ein bisschen schwächer machen. :p
      Ansonsten Danke. :)

      @Bracelet Ja, an dieser Stelle ein "Hoch" auf das Pipettentool! :D :D … nene, danke. :) … welche Striche meinst du konkret? :D
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      Hahah :D
      Die unten am Bauch - unter den Rippen hinter der Schulter :oops: Da sind 2 so Striche:D
      Cascar gefällt das.
    • Waldvoegelchen
      Dann finde ich deine Vorlage merkwürdig. :D Jetzt, da ich mir das nochmal angucke, gefällt mir der Bauch ganz besonders gut, weil der so golden glänzt. ♥

      @Bracelet Das hat eigentlich jedes Pferd, das kommt glaub ich von irgendeinem Muskel, frag mich nicht, wie der heißt. :D
      Bracelet und Cascar gefällt das.
    • Cascar
      Ich mache die Striche einfach muskliger. :D
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      @Waldvoegelchen Oooh :eek: ups haha das hab ich ja noch nie so wirklich bemerkt o_O:p Danke haha :D
    • Wolfszeit
      sieht richtig tolll aus wird bestimmt hübsch wenn sie fertig ist.
      Cascar gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Was so anfällt..
    Hochgeladen von:
    Cascar
    Datum:
    2 Juli 2017
    Klicks:
    467
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    84,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).