1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
curly

Ginger

VKR: Purzel812 Schleifen:/-/NO/-/ Zubehör: Halfter(Von Herzileinchen erstellt): [url="http://img243.imageshack.us/img243/6605/halfter1gingerjb8.png"]http://img243.imageshack.us/img243/6605/ha...r1gingerjb8.png[/url] Sommerdecke(Von Sunny101 erstellt): [url="http://img460.imageshack.us/img460/4972/1holsifrdiezuchtix5me4.jpg"]http://img460.imageshack.us/img460/4972/1h...zuchtix5me4.jpg[/url] Coole Tunierdecke (Erstellt von Sunny101): [url="http://img61.imageshack.us/img61/1160/1holsifrdiezuchtix5qt2.jpg"]http://img61.imageshack.us/img61/1160/1hol...zuchtix5qt2.jpg[/url] Pfleger: noch keiner Trainer. noch keiner Tierartzt: noch keiner Hufschmied: noch keiner Pferdename Ginger Mutter Lacrymosa Vater Eclipse Geburtsdatum 20.8.205 Geschlecht Hengst Rasse Holsteiner Fellfarbe Fuchs-Brauner Charakter Ginger ist ein echter schatz. Er ist super zu reiten aufjedenfall für sein alter ist aber trotzdem kein anfänger Pferd. Er ist Frech,lieb,sehr flott,was die Gänge an betrifft..... Stockmaß 153cm Gesundheit sehr gut Besitzer curly Pferd erstellt von Sadmoon Galopprennen Klasse E - Einsteiger Western Klasse E - Einsteiger Spring Klasse E - Einsteiger Military Klasse E - Einsteiger Dressur Klasse E - Einsteiger Distanz Klasse E - Einsteiger

Ginger
curly, 21 Juli 2007
    • curly
      Heute war ein schöner Tag und ich wollt mich um meine Pferde kümmern. Als erstes ging ich zu den Pferden auf der weide das waren Stern,Miss sixty,Gitano,Nothing hill,Boylord,Apex,Ladykiller(XX),Lovesong,Sharley,Lory und Ginger. Heute woll ich mich mal die stärken der Pferde und Fohlen Trainiren. Dazu teilte ich sie erstmal in drei Gruppen Springen dressur und Grundausbildung die Grundausbildung war für die fohlen mit freispringen longieren usw.... Die Gruppen waren am ende dann so

      Springen: Boylord,Apex,Ladykiller,Lory,Ginger
      Dressur: Stern, Miss Sixty,Lovesong
      Grundausbildung: Nothing hill,Gitano,Sharley


      Als erstes war die Springtruppe an der Reihe. Ich putzet sie erst einmal ordentlich mit Striegel,Kadätsche,Wurzel und Schmuse bürste Mähnenkamm und Hufkatzer. Dann ließ ich sie in der Halle frei laufen werend ich ein paar sprünge für das freispringen aufbaute.Dann ließ ich sie auch freispringen erst mal über einen 1meter hohen Steisprung den ich immer Höher baute dann über einen auch 1meter hohen oxer den ich auc höher baute und zum Schluss über einen ebendfals einmeter hohen Trippelbaren auch zum Höherbauen. Nach dem freispringen band ich alle 5 auf dem Putzplatz an wo meine freundinnen die ich zum training eingeladen hatte schon warteten an. Meine Freunde putzen alle nochmal über und sattelten sie werend ich einen kleinen Pacour aus 6 vershciedenen ausbaufähigen ein Meter hohen sprüngen aufbaute. Nun nahm ich mir Gibnger und meine Freundinnen jewiels einen der anderen und wir sprangen den Pacour jedes mal wenn alle fertig waren erhöhte ich die sprüngge. Nach einer stunde Training waren wir fertig sattelten die Hübschen ab putzten sie und brachten sie auf die Weide bevor mit den Dressurpferrden und den Fohlen weitermachen.

      Insgesamt war es ein sehr schöner und erfolgreicher tag.
    • GoldenDress
      kann ich ihn haben ?
    • JoanaCosta
      hallo!!! ich interesiere mich sehr für das pferd!! is es noch zu haben ? un wie viel würde es kosten ?
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    curly
    Datum:
    21 Juli 2007
    Klicks:
    947
    Kommentare:
    4