1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
JoanaNana

Ginger Lady

Ginger Lady Mutter: Lady Kimberly II Vater: Georgious Geburtsdatum: 2.Juni.2006 Geschlecht: Stute Rasse: Araber Fellfarbe: Rappschecke Charakter: lernwillig, temperamentvoll, lieb Stockmaß: 1,64 m Gesundheit: sehr gut Besitzer: NeverlandsElbenmelody Pferd erstellt von: Steffi ___________________________ Galopprennen Klasse: A Western Klasse: A Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: A Distanz Klasse: E Fahr Klasse: E Schleifen: 1. Platz 85. Westernturnier 2. PLatz 114. Galopprennen 2. Platz 114. Dressurturnier

Ginger Lady
JoanaNana, 31 Okt. 2010
    • JoanaNana
      Pflegebericht für Medusa, Ilayka, New Divide, Mississippi River, Seele auf dem Wind, Little Amethyst und Ginger Lady


      Heute waren wieder meine kleinen Cousinen bei mir auf dem Hof. Da ich ihnen versprochen hatte, mir bei den Pferden zu helfen, waren sie schon ganz aufgeregt.
      Wir hatten Medusa, Ilayka, New Divide und Mississippi River schon auf dem großen Putzplatz angebunden und den Kindern die Putzboxen hingestellt. Ich half den Kleinen dabei, die Stuten zu putzen, und es schien ihnen großen Spaß zu machen. Auch die Pferde genossen es sichtlich und gingen nachgiebig mit den Kindern um. Als wir die Pferde fertig geputzt hatten, fütterten wir sie noch und brachten sie dann zusammen auf die Koppeln.
      Die Kinder wollten unbedingt reiten, deshalb entschied ich mich, Little Amethyst und Seele auf dem Wind aus der Box zu nehmen. Die Kinder putzten sie nach dem Füttern voller Vorfreude und ich nahm meine Ginger Lady aus ihrer Box, putzte sie liebevoll und begann, sie fertig zu machen. Den Kindern half ich beim Satteln und Trensen, und als sie auf den Ponys saßen, stieg auch ich auf und als ich mich davon überzeugt hatte, dass alles in Ordnung und nachgegurtet war, ritten wir los.
      Wir ritten eine kleine Runde um den Weiher im Wald, über abgemähte Stoppelfelder, über eine Lichtung und als wir auf dem Hof zurückkamen, waren die Kinder zufrieden. Wir versorgten die Pferde noch und gingen dann rein einen Kakao mit den Kleinen trinken.
      © by AmauryBaloubet
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    JoanaNana
    Datum:
    31 Okt. 2010
    Klicks:
    185
    Kommentare:
    2